RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

Hier sollte Platz für alle Fragen, Diskussionen und ggf. Organisation von Treffen, Fahrten etc sein. Kommt alle zahlreich vorbei, das wird super!

15 „Gefällt mir“

Eine feine Idee, so etwas für den guten Zweck zu machen.
Ihr werdet Dinge los, die eure Räume verstopfen. Ein paar verrückte Fans können sich über spezielle Fundstücke aus euren Sammlungen freuen und die Community-Einsendungen landen auch nicht auf dem Müll. Eine Sendung gibt es davon auch noch.
Ich wünsche viel Erfolg. :supa:

17 „Gefällt mir“

tolle sache und eine gute lösung der vielen gegenstände loszuwerden, aufjedenfall besser alles wegzuhauen.

Die wohl wichtigste Frage wird das Familienportrait aus Morriton Manor verkauft?

Tolle Sache :slight_smile: Vor allem, weil ihr es für den guten Zweck macht. Drücke euch die Daumen für gutes Wetter und erfolgreiche Verkäufe!
Gaming Aid ist auch eine tolle Organisation <3

3 „Gefällt mir“

Das wirst du nur herausfinden wenn du vorbeikommst!

1 „Gefällt mir“

Wird der Rote Baron direkt mit verkauft, oder wurde der schon geschreddert? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kein Baron, der ist schon weg - dafür aber jede Menge coolen RBTV-Kram und viele Dinge aus den privaten Sammlungen der Bohnen!

4 „Gefällt mir“

Würde echt gern vorbeischauen, aber Freitag ist echt ungünstig für mich. Um 8 bin ich mit Glück erst in Hamburg. Samstag wäre ein Nobrainer gewesen.

huhu ich wollte mal nachfragen ob es jemanden gibt der über Kassel fährt und 1 Person mitnehmen könnte, ich selbst habe leider kein auto, möchte aber gerne hin, jedoch sind anfahrt und abfahrt die frage^^ selbstverständlich würde ich was zum tank dazu tun^^

antwort auch gerne per pm^^

PS: Die sache hat sich erledigt^^ danke an den Lieben @polskafan

3 „Gefällt mir“

Schöne Aktion, leider eine Woche zu früh für mich. Bin erst am Wochenende drauf in Hamburg. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg für die gute Sache!

Hmm ich kenne die Künstlerin…ich muss sie mal fragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also im Endeffekt Simons alter Hausstand und das, was sich im alten Moin-Moin-Tisch noch finden ließ. :grin:

3 „Gefällt mir“

Plastiktüten sind Gift!
Was ist nur aus den guten alten Umwelt -und Jutebeuteln geworden? :sleepy:

17 „Gefällt mir“

Wenn Hamburg nur nicht so weit von Wien weg wär. :frowning:

1 „Gefällt mir“

An dem Tag bin ich eh bei euch zu Besuch, was ein Grandioser zufall. :beangasm:

Auf meiner Einkaufsliste stehen schon mal:

  1. Rikon
  2. Florentins Bart.
  3. Simons Haare.
  4. Donnies Schnäuzer
  5. Rikon
  6. Gregors Glatzenkam
  7. Marcos Weste
  8. Alle Fanten Shirts
  9. :rikon:
13 „Gefällt mir“

warum Macht ihr sowas geiles genau einen Tag nachdem ich in Hamburg bin? :beanfeels:

Klasse Aktion! Ich drück die Daumen für trockenes Wetter!!

Damit du in deinem Rolli nicht im weg rumstehst :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich kauf die coolsten Sachen einfach schon vorher weg und lass euch den Rest :beanjoy: