RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

Hey Leute,
der eBay-Verkauf startet dann auch erst ab 14:00?

Und gibt es hierzu dann noch einen Link?
Weiß jemand etwas hierzu?

Genau das wollte ich auch gerade schreiben :wink: Bitte durch Tragetaschen ersetzen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nimm dir noch nen Tag! Gogogo!

1 „Gefällt mir“

Was die Ebay-Verkäufe angeht gibt’s noch rechtzeitig Infos, das ist noch in der Planungs- und Vorbereitungsphase :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich erkenne da ein Muster, du hasts wohl sehr mit Haaren :kappa:
Und Rikon kriegst du nur über meine Leiche :spoon: :beanrage:

Topic: Ja geil, grad erst nen ähnlichen Vorschlag gelesen und jetzt das. Hoffentlich verschlaf ich nicht :sweat_smile:

Coole Sache.

dumme Frage, aber gibt es eine Altersbegrenzung?

vielleicht fahre ich mit meinem kleinen Bruder nach Hamburg, der eben noch nicht 18 ist :sweat_smile:

Das sollte in Ordnung gehen, du bist ja als Aufsichtsperson dabei denke ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja bin ich. und er hat schon einen Bart, weswegen er schon aussieht wie ein 35 Jähriger :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Wenn nicht holt er seine brüdas und es setzt was ^^

1 „Gefällt mir“

Hurra, wir haben ne Facebookveranstaltung gezaubert:

https://www.facebook.com/events/2071531873171339/

4 „Gefällt mir“

Bin da wirklich gespannt, ob dafür überhaupt so viel Platz ist, weil es werden bestimmt paar hundert Leute kommen, um Simons alten C64 und alte Festplatten voller Bitcoins zu kaufen :slight_smile:

Ok, mit einer öffentlichen Facebookveranstaltung wird es noch voller :smiley:

Ändert halt nix daran, dass die vorhandenen Plastiktüten schon produziert worden sind.
Ich finde es sehr löblich, wenn die gemeine, alte Plastiktüte aus dem Küchenschrank wiederverwendet wird, bis es nicht mehr anders geht.

Läuft dann einfach jemand mit der Kamera durch den Garten und hält hier und da mal Bohnen und Gästen das Mikro unter die Nase oder wie muss man sich die Live Übertragung vorstellen?

1 „Gefällt mir“

Ja, sowas in der Richtung :slight_smile: Aber es gibt auch Auktionen und sonstiges Drumherum, welches ebenfalls gezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das mit den Auktionen habt ihr gut geplant.
Bin nun kein Experte, aber es wäre ziemlich blöd, wenn es deswegen böses Blut geben würde.
Kann ja schon ein bißchen was schief gehen.

20 „Gefällt mir“

Nur aus Interesse: Wo siehst du denn da Konfliktpotenzial? Ich stelle mir das erstmal recht unkompliziert vor, die Leute sind ja direkt vor Ort. Also dürfte es sich mit Trollen, die einfach bieten und dann nix zahlen doch in Grenzen halten.

Leute bieten, obwohl sie später nicht zahlen können, oder wollen.
Es wird gleichzeitig geboten und man kann nicht sagen, wer zuerst dran war.
Der Auktionator verliert die Übersicht, wer geboten hat.

Ja, an sich sollte es unproblematisch zugehen. Allerdings geht es um Geld und offensichtlich um die etwas begehrteren Stücke.
Ich hoffe einfach, dass bei dieser sehr positiv zu bewertenden Veranstaltung kein Ärger entsteht

3 „Gefällt mir“

Wird es einen vorher nachher Vergleich geben? :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Supersuper coole Aktion! Ich wünschte, mich und Hamburg würden nicht so viele Kilometer trennen :beanfeels: Auch die Bahn- und Flugpreise sind leider jenseits von gut und böse… seufz Naja! Auf jeden Fall megaviel Spaß und viel Erfolg und überhaupt!