Du brauchst das gute Schütthaar aus dem alten MoinMoin Tisch!
Ich freue mich schon, hab schon mein Mitbewohner eingespannt, wir brauchen was für unseren Flur damit der nicht mehr so kahl aussieht. Hoffentlich lässt sich da was schönes finden. =)
Einfach kurz nachher ein „Wo-bin-Ich?“ einschieben! Sollte der Verkauf gelungen sein sollten die meisten Verstecke hinter „Müll“ aka Deko ja verschwunden sein und es sollte eine halbe Stunde reichen
Schade bin leider an dem Wochenende komplett verplant und hab auch keine Zeit den Stream zu schauen .
Ich seh schon an dem muss ich arbeiten. Hoffentlich Frühschicht dann kann ich nach der Arbeit vorbei kommen.
Ich werds versuchen
Mit den sagenhaften 13 kmh deines Gefährtes sehen die nur noch deine Rücklichter! Pass auf @Ansuil ^^
Tolle Aktion, suboptimale Lage! Also nicht euer Haus, eher die Stadt. Hamburg ist einfach zu weit weg…
Seufz…
Plant hier jemand aus dem Ruhrgebiet/NRW an dem Tag nach Hamburg zu fahren? Wir (= eine weitere Person und ich) würden gerne hin, weshalb es cool wäre, wenn man sich dort irgendwie zusammenschließen könnte!
Und ich hab an dem Tag Spätschicht bis 21 uhr T.T Aber mal sehen was ihr schönes bei Ebay dann anbietet hehe
Wird Klumpi zum Verkauf stehen?
Dürfte ich einen Hund mitbringen? (Nein den werde ich nicht verkaufen. )
Besteht auch die Möglichkeit eine Führung durch die Räumlichkeiten zu bekommen?
Laut Blogpost, sind an diesem Tag keine Führungen möglich.
Ups… wer lesen kann ist klar im Vorteil
Dadurch, dass wir an dem Tag sehr viele Leute erwarten und definitiv nicht jedem eine Führung geben können, können wir das für den Tag leider anbieten
willst du das deinem Wuffi echt antun zwischen all den Beinen stehen zu müssen? Mir tun Kinder und Hunde in Menschenmassen immer extrem leid, wenn sie außer Beine nix anderes mehr sehen.
Muss ich spontan entscheiden, wenn es natürlich zu voll wird, bleibt der Hund zuhause.
Habe aber jemanden versprochen, dass ich sie mitbringe.
Mal schauen.
Geht lieber davon aus, dass es etwas voller wird wir haben ja leider auch im Garten nicht unendlich Platz.
Reißen wir die Mauern ein, die uns trennen. Kommt zusammen, Leute, lernt euch kennen.
Vielleicht verkauft ihr ja auch Hämmer (Denn was ist ein Hammer?!), oder habt ihr mal die Trompeten von Jericho in einer MAZ gebraucht?!