RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

Wurde aber am Anfang auch gesagt, wenn sehr sehr viel Geld geboten wird, kann es sein das die Story da egal ist.

brauchst du nicht wir haben dich eh schon gesehen ^^

2 „Gefällt mir“

Damit Sie Sendezeit füllen können nehm ich an ^^ hoffentlich wird meins nicht vorgelesen :flushed:
Krähe müsste ja wissen wer ich bin :shushing_face:

Das ist natürlich Handsigniert von Trant, das hat keiner von euch gemacht oder?

:nun::beanomg:

2 „Gefällt mir“

Dein jämmerliches Leben kennen wir doch alle schon - nichts was uns schocken könnte xD

2 „Gefällt mir“

Bin eigentlich nur noch hier, um @marah gleich noch etwas zu ärgern. ^^

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich auch Rotz frech gelogen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Es wird nicht unbedingt das Höchstgebot genommen so wie ich es verstanden hab. Mit einer guten Geschichte kann man scheinbar auch den Zuschlag bekommen.

1 „Gefällt mir“

FTFY

Wir wissen alle, dass es stimmt! :kappa:

7 „Gefällt mir“

Höre ich da Neid? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bin mir sicher das nicht der erste heut sein wirst der sie anbaggert, heut ist sie halt in ne Kellnerinposition wo einige ihr Glück versuchen.^^

7 „Gefällt mir“

Damit du dein FrBr kriegst?

2 „Gefällt mir“

Du meinst es wird auch auf Marah geboten? 5 Kamele zum ersten, zweiten und dritten - 5 Kamele für Marah, verkauft an Dedalos

4 „Gefällt mir“

Auf Marah kann man nur in Gold, Stein, Holz und Nahrung bieten.

3 „Gefällt mir“

Man kann aber auch mit Schleuderern zahlen.

Ich glaube, Simon hat die letzten Monate und Jahre nur auf diesen Moment gewartet. Gefühlt hatte er schon mehrmals bei sich ausgemistet und wollte das irgendwie loswerden, meist bei Kollegen.

Also wenn er noch mehr alten GIGA-Kram haben sollte, könnte der echt teuer weggehen bei entsprechenden Fans.

2 „Gefällt mir“

Fun fact alles bisher verkaufte gehörte Simon :wink:

Ich würde mich bankrott kaufen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nils läuft durch die Häuser und sucht kram zusammen öhm Nils hast du das 60 fps Panel verkauft ? FUCK ^^