RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

Geht lieber davon aus, dass es etwas voller wird wir haben ja leider auch im Garten nicht unendlich Platz.

:musical_score: Reißen wir die Mauern ein, die uns trennen. Kommt zusammen, Leute, lernt euch kennen. :notes:

Vielleicht verkauft ihr ja auch Hämmer (Denn was ist ein Hammer?!), oder habt ihr mal die Trompeten von Jericho in einer MAZ gebraucht?! :wink:

1 „Gefällt mir“

nen Hund aufem Flohmarkt? Wir sind hier doch nicht bei Daktari!

1 „Gefällt mir“

Wo kam bei RB TV eigentlich diese Dota 2 Alchemist Plüschmütze Figur vor? Weiß das einer.

Den Yeti von NICHTLUSTIG (Josha Sauer) würde ich schonmal nehmen

040216

Was für Essen wird denn verkauft? Ist das schon bekannt?

Schade dass du das nicht weißt. Ich hatte gehofft dass der Foodtruck von dir und @Midgar betrieben wird :upside_down_face: :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich verkaufe meine Kunst nicht :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Das heißt ich fahre Freitag ganz umsonst zum Flohmarkt :cry: Anzeige ist raus.

1 „Gefällt mir“

Ich denk bei deinen Kreationen auch immer. “Ist das Kunst, oder kann das weg?” :kappa:

Sowohl als auch :grin:

2 „Gefällt mir“

Natürlich Khlav Kalash

5 „Gefällt mir“

Ich werde es tatsächlich schaffen dabei zu sein. Was schon mal ganz cool ist.

Meine Frage: Wo kann ich am besten parken? Das nächste mir bekannte Parkhaus ist das an der neuen Flora. Gibt’s noch einen besseren Parkplatz in der Umgebung? Das letzte Mal hab ich direkt bei euch vorm Haus geparkt - soviel Glück werde ich diesmal sicher nicht haben :wink:

Der rote Baron ist doch verkauft, müsste also genug frei sein. :kappa:

Bittebitte nicht mit dem Auto zum Haus, das wird auch so schon viel zu voll sein, und wenn die Straße dicht ist gibt’s Ärger :smiley:

In der näheren Umgebung (siehe google Maps) gibt’s ein paar kleinere Straßen, die zwar meist genauso voll sind, dafür aber etwas besser durchfahrbar. Ansonsten: Die Haltestellen (U- und S-Bahn je nachdem) Sternschanze, Christuskirche und Holstenstraße sind alle nen knappen 10ish-Minuten Fußweg entfernt, also machst du mit den Öffis auch nichts falsch ^^

3 „Gefällt mir“

wann soll ich eigentlich da sein wenn ich sachen zum abgeben habe? gleich eröffung oder ein bisschen füher?

Nach 600km Fahrt möchte ich mir eigentlich den ÖPNV ersparen :smiley: Ich mache vorher noch einen Zwischenstop in Buxtehude und fahre dann direkt weiter. Müsste also selbst wenn ich mit der U-Bahn käme irgendwo parken aber mal gucken :slight_smile: Vielleicht park ich bei der Schwieger-Oma in Eilbek und fahre dann tatsächlich mal ausnahmsweise U-Bahn…

Direkt vorm Haus würde ich es an einem Werktag gar nicht erst probieren. Mein letzter Besuch (da hab ich mir nur das Gebäude angesehen) war an nem Sonntag - das war easy.

Ohje dann dürfen wir wohl ne Stunde nen Parkplatz suchen. :sweat_smile:

Ganz normal :slight_smile: Wenn alles läuft wie gedacht kannst du’s dann einfach beim Reinkommen am Communitytisch abgeben, das wird alles relativ locker-easy hoffentlich.

1 „Gefällt mir“

Also das Parkhaus neue Flora ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Kostet halt normale Hamburger Härte.

Es gibt an der Schanze auch noch 'nen kostenpflichtigen Parkplatz wie ich gesehen habe, der aber wohl immer voll ist.

1 „Gefällt mir“