RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

Habt ihr budi Kopf noch? :grin:

Nö… nur einen Screenshot aus dem Chat, wo jemand behauptet dass er die häkelsachen gemacht hat und enttäuscht wird, dass es verkauft wird.

Im Zweifel mal unter redditbeans.de oder im circlejerk vorbeischauen. Dort findest du Massen an enttäuschter einsender und „Beweise“

War bestimmt Xlord.

2 „Gefällt mir“

Gab’s da nicht ne Imbiss Wagen gestern?

Yo. Mit geilen Burgern und Süsskartoffelpommes etc.

2 „Gefällt mir“

Naja, grundsätzlich kann ich das verstehen, wenn man viel Liebe und Arbeit in etwas steckt um es seiner „Lieblingsbohne“ zukommen zu lassen, dass man dann ein wenig enttäuscht ist wenn es an irgendwen verkauft wird.

Objektiv gesehen ist es natürlich klar, dass nicht jede Fan-Einsendung bis in alle Ewigkeit aufbewahrt werden kann. Und da ist so ein Charity-Verkauf definitiv cooler als wegschmeißen.

6 „Gefällt mir“

Das ist Weltklasse :slight_smile:

:-1:

Geile „Bürger“ (sic!) hingegen mag ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gehaltserhöhungen durch eine einmalige Einnahme von 15.000€? Bei 100+ Mitarbeitern?

Doch eher unrealistisch.

Ich nur Bürgerinnen

1 „Gefällt mir“

Den Burger den ich da gegessen habe, war wirklich super. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir wurde zwar gesagt, dass einige meiner Sachen, darunter sein „könnten“ , aber selbst wenn, hätte es mich keinesfalls gestört.

Da es ja sowieso Geschenke waren und wenn diese für einen guten Zweck verkauft/versteigert werden, ist das doch völlig Ok. :slight_smile:

Ich hätte es sogar cool gefunden, wenn jemand bereit gewesen wäre, Geld für meine Sachen auszugeben. :hugs:

Wer sich darüber aufregt, dass solche Sachen für den guten Zweck versteigert werden, sucht in der Regel nur einen Grund um sich künstlich aufzuregen. :beansad:

16 „Gefällt mir“

FTFY :stuck_out_tongue:

14 „Gefällt mir“

Ey, du sollst hier nicht meine Pläne offen legen! :beanwat:/

:kappa:

2 „Gefällt mir“

:thinking:
Ich glaube es wird langsam Zeit, diesen Thread in den „Süsskartoffel“-Thread umzubenennen. :kappa:

6 „Gefällt mir“

So nach der VOD Version können wir doch nun wieder zum Topic zurückkehren

5 „Gefällt mir“

Ich habe die Süßkartoffelpommes Unterhaltung mal rüber in den Essens Thread verschoben. Glaube da fühlt sie sich wohler und der ein oder andere möchte dazu bestimmt noch seinen Senf dazu geben oder auch Ketchup oder Mayo.
Egal was ihr dazu macht, macht es bitte im Essens Thread

2 „Gefällt mir“

Wo findet man mich verfressenes Schwein als Erstes? Natürlich bei den Burgern. Wiederlich! :beanwat:

36 „Gefällt mir“

Aber auch in allerbester Gesellschaft :nicenstein: Oder war das dein Gefolge aka Begleitschutz? :smile:

2 „Gefällt mir“

Klar Krogi sorgt für Ordnung!

1 „Gefällt mir“