Durch ein ungeplantes Meeting um 14 Uhr komm ich hier nicht früh genug weg, dass es sich lohnen würde noch nach HH zu fahren.
Ist Glücksache wie lange ich für die 600km brauche. Heute 4:20, manchmal 5-6 Stunden
Schad. Hätt mich gefreut
Wie hast du das denn herausgefunden? Hast du Turnbeutel-Referenzen gedroppt und geschaut ob jemand reagiert?
Sind in 10 min da, Fußweg im Weg.
Hab auf die Handys geglotzt. Als einziger ohne Merch kann man leicht spionieren. 2 Leut hab ich auch angesprochen. Ist mir aber zu langweilig da rumzuhocken, da bummel ich lieber noch
Mach mich jetzt aufn Weg, in 30-40 min bin ich da
Hab um 15:30 Feierabend aber ich wanke immer noch zwischen ja und nein.
Und RBTV Merch hab ich heut komischerweise heut auch nicht an.
Ja.
Timo soll bis 14 Uhr noch Namensschilder basteln, damit die Leute aus dem Forum erkannt werden
Kannst du die Falten nicht mehr zählen, ist es Viva. Ist es ein kleiner nerviger Typ mit 1000 Sachen für den Hund, ist es Dedalos.
Und ein Hund mit Falten?
Aber dann muss ich unter Menschen und ich hab kein Merch an und ich bin nicht ordentlich rasiert und ich hab ein-zwei Pickel
Könntest also auch einer der 12 Leute sein, die grad mit mir im “Nussknacker” saßen
Komm auf jetz
hm dann fahr ich aber mit einem Taxi, hab kein Bock zu Fuß hinzulaufen ab Holstenstraße oder Sternschanze
Versteckt euch ich komme!
Reicht wenn du erscheinst.
Au ja, dann komme ich auch
woher weißt du wie ich aussehe?