RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

Gehaltserhöhungen durch eine einmalige Einnahme von 15k Euro?

12 „Gefällt mir“

da bekommtt jeder einmalig 180€
die werden in die Luft springen vor Begeisterung :ugly:

10 „Gefällt mir“

Besser haben als nicht haben. Die ganzen Fans, deren Werke ungefragt verscherbelt wurden, werden schon drüberstehen. :kappa:

Nein

So’n Quatsch. @Squidward und @Tagtraum habens ja schon gut gesagt, dass man mit den 15k jedem Mitarbeiter ne saftige lebenslange Gehaltserhöhung verschaffen könnte. :sheep:

Und für den Umzug wäre das auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ist schon gut wie sies gemacht haben. Faneinsendungen verkaufen und das Geld für sich behalten hätte ich superarschig gefunden.

4 „Gefällt mir“

Ich fände es klasse, wenn dieser Thread wieder den Backyard Sale als Thema haben würde

6 „Gefällt mir“

Ich hab mal die Raketenbräu-Diskussion in den entsprechenden Thread verschoben, dass hatte ja jetzt kaum noch was mit dem Backyard-Sale zu tun.

10 „Gefällt mir“

Ich nehme alles zurück, was ich gesagt hab. Hatte nich gesehen, dass das in der Ankündigung auch so explizit stand. Ich verstehe, dass an es als Schenkender vielleicht schade findet, aber für den guten Zweck geht das schon klar.

Bin ich ja auch nicht. Hab ich doch geschrieben :slight_smile: ein Teil meiner Familie und Freundeskreis ist in Hamburg. Daher fahre ich ständig rauf. Das kann man dann immer gut verbinden.

Aber ich fahr auch schon gern „einfach so“ mal ein paar 100 km. Mir macht das Spaß. Ich bin früher auch oft auf Messe gewesen (Aufbau etc) und das in ganz Europa. Da schrecken mich wirklich wenn überhaupt die Spritpreise ab.

Dienstwagen ist bei mir kein Vorteil, da es meine Firma ist und ich ihn selbst zahlen muss :frust:

Und beim Flohmarkt habe ich dafür nur kleine Sachen gekauft. Andere fuhren halt mit der U-Bahn hin und kauften dann Kram für 300€

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts bekommen außer einem mitleidigen Blick von Dean, als er aus ner Schüssel soff und mich schwitzen sah :frowning:

Ein Getränkestand beim nächsten Mal wäre wirklich klasse. Aber das ist echt mein einziger „Kritikpunkt“ an der Veranstaltung. Klasse, dass sich die Community da gegenseitig ausgeholfen hat.

Danke auch an die edlen Spender der Zigaretten! :smiley:

Joa, naja, der Edeka ist quasi direkt gegenüber und 100m weiter ist nochn Penny. War selber 2 mal was zu trinken holen, die werden n ziemlich ordentliches Geschäft gemacht haben gestern. :moneybag: :supa:
Aber wie schon erwähnt wurde, sehr schön dass von rbtv Wasser an die Leute in der Schlange verteilt wurde, bzw rumgegangen und gefragt wurde, ob man was trinken will :beanjoy::+1:

Wir heißen immer noch Beanstalk. Beanscast ist die gescheiterte Eigenproduktion aus dem Hause RBTV! :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder Rewe, oder penny oder Real oder Netto! So wird der Supermarkt zumindest immer on Air genannt :slight_smile:

In meinem Alter ist das eine Weltreise. Das pack ich nemma

Ach, was ich auch noch sagen wollte: Im “echten Leben” kommt Michael Petrescu richtig sympathisch rüber. Liegt also wohl doch eher am TV überm Kopf, wenn der Funke bei einigen (und mir) bisher nicht übersprang

3 „Gefällt mir“

Was mich mal interessiert: gibt es hier in dem Thread Menschen, deren eingeschickte Sachen bewiesen verkauft wurden und die sich richtig darüber geärgert haben, weil sie eben davon nichts wussten?

20 „Gefällt mir“

Gab ja die Sache mit dem Instagram Bild von den Animal Squad Plüschtieren. Da war die Bastlerin schon sehr geknickt. Aber immerhin hat RBTV dann doch noch eingelenkt.

Habt ihr budi Kopf noch? :grin:

Nö… nur einen Screenshot aus dem Chat, wo jemand behauptet dass er die häkelsachen gemacht hat und enttäuscht wird, dass es verkauft wird.

Im Zweifel mal unter redditbeans.de oder im circlejerk vorbeischauen. Dort findest du Massen an enttäuschter einsender und „Beweise“

War bestimmt Xlord.

2 „Gefällt mir“