Moin! Kann leider am Freitag auch nicht nach Hamburg fahren und ich hab auch keine coolen Dinge im Keller, von denen ich glaube, dass sie irgendjemand interessieren könnten…
Aber ich habe mir euren Backyard Sale mal zum Anlass genommen, eine private Spende abzugeben. Diese geht direkt an ein gemeinnütziges Projekt, dass ich sehr gerne unterstütze!
Wie dem auch sei, ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag am Freitag und hoffe, dass ordentlich was bei rumkommt!
Perfekt ! Habe gestern erfahren dass ich meine Mutter gegen 14 Uhr zum Artzt nach Hamburg bringen soll.
Tag frei bekommen, und dann noch erfahren dass an dem Datum ein BACKYARD SALE bei den Bohnen ist ?
Muss mein Glückstag sein
Wer von den Bohnen wird eigentlich alles so ungefähr anwesend sein ?
178 nehmen teil · 1.020 sind interessiert
Wie viele nehmen denn nun teil? Bei 1.000 Leuten würde ich nicht rumschauen, weil dann alles voll ist. Bei 100-200 schon eher. Erst recht, wenn Marco endlich eine eiskalte Fanta ausgibt
Mal eine kleine Abstimmung, wer überhaupt aus dem Forum teilnimmt:
Aus der Erfahrung raus ist die Quote derjenigen, die bis zum Ende “interessiert” sind, aber nicht auf “nehme teilen” wechseln, dann aber doch hingehen, bei ~ 5%.
Dennoch kaum abzuschätzen wie voll es wird.
Ich lasse mich überraschen.