RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

Moin! Kann leider am Freitag auch nicht nach Hamburg fahren und ich hab auch keine coolen Dinge im Keller, von denen ich glaube, dass sie irgendjemand interessieren könnten…
Aber ich habe mir euren Backyard Sale mal zum Anlass genommen, eine private Spende abzugeben. Diese geht direkt an ein gemeinnütziges Projekt, dass ich sehr gerne unterstütze!

Wie dem auch sei, ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag am Freitag und hoffe, dass ordentlich was bei rumkommt!

6 „Gefällt mir“

Park doch auf dem Schulhof in der nähe, es heißt doch immer kinder bewegen sich immer weniger also brauchen die den ja wohl nicht ^^

Coole Sache :slight_smile: Vielen Dank!

Perfekt ! Habe gestern erfahren dass ich meine Mutter gegen 14 Uhr zum Artzt nach Hamburg bringen soll.
Tag frei bekommen, und dann noch erfahren dass an dem Datum ein BACKYARD SALE bei den Bohnen ist ?

Muss mein Glückstag sein :beanfeels:

Wer von den Bohnen wird eigentlich alles so ungefähr anwesend sein ?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich so viele wie möglich, das ist zumindest der Plan :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Stehen die zum Verkauf? ^^ Ein paar könnt ihr doch entbohnen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

kauft doch keiner. :eddy:

@anon39622057 danke für die Tipps. <3

Schätze mal, wir sind gegen 13:30 bei euch (wenn das mit dem Parkplatz klappt.)

Mich erkennt man auch ziemlich leicht, ich bin der Merch Asi mit dem Hund. :kappa:

1 „Gefällt mir“

und dem Kinderbuch :kappa:

Werd wahrscheinlich auch gleich zu Anfang aufschlagen, zu Fuß wies sich gehört :eddy:

1 „Gefällt mir“

Was, du bist auch da? Viva, Monolither, Dedalos, Davio… Oh Junge, das wird ja… ein Tag… :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge, trotz Urlaub bleibst du von einer erneuten Begegnung mit mir verschont :smiley:

:frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Der Beste.

1 „Gefällt mir“

178 nehmen teil · 1.020 sind interessiert
Wie viele nehmen denn nun teil? Bei 1.000 Leuten würde ich nicht rumschauen, weil dann alles voll ist. Bei 100-200 schon eher. Erst recht, wenn Marco endlich eine eiskalte Fanta ausgibt :thinking:

Mal eine kleine Abstimmung, wer überhaupt aus dem Forum teilnimmt:

• Ich nehme teil
  • Ich nehme vielleicht teil
  • Ich würde gerne, aber kann nicht
  • Ich nehme nicht teil
  • Kein Interesse
  • Doofe „Elitefans“

0 Teilnehmer

Schade ich wollte mich doch für den Spruch revanchieren :kappa:

Awww

Also alles richtig gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein Glück :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Du hast Nighty vergessen ! :spoon:
Not sure if shes Happy or want to jump from a bridge :thinking:

ein Teil aus dem Geschenkpaket nehm und es Marcos hinzufüg

1 „Gefällt mir“

28

musste lachen.

15 „Gefällt mir“

Aus der Erfahrung raus ist die Quote derjenigen, die bis zum Ende “interessiert” sind, aber nicht auf “nehme teilen” wechseln, dann aber doch hingehen, bei ~ 5%.

Dennoch kaum abzuschätzen wie voll es wird.
Ich lasse mich überraschen.

1 „Gefällt mir“

Dazu muss man aber auch noch bedenken dass FB nicht mehr so beliebt ist und ein Grossteil über andere Wege davon erfährt und dann vielleicht hingeht.