RBTV Clan [Diablo3]

Hallo Bohnen Community

Ich bin einer der Admin von Diablo3 Clan schreibt mich einfach an B-Tag: DrRuffy#2599 wenn ihr eingeladen werden wollt.

Hey Whiteqt,
hast du viele aktive Spieler im Clan und wie heißt der Clan, wenn man das wissen darf?

Hänge mich mal als Interessent dran. Habe D3 schon länger nicht mehr gespielt (glaube Paladin lvl 13), wollte mich aber wieder reinfinden. Durch die ganzen Patches hat sich nur gefühlt so viel verändert, dass ich alleine keine Motivation habe, mich da wieder reinzuarbeiten.

Frage wie heißt den der Clan genau? :slight_smile:

BTW: Es gibt auch eine Rocketbeans Community… Name: RocketbeansTV

der Clan heißt RocketBeansTV könnt auch Adden B-Tag: DrRuffy#2599 danach wenn ihr drin seit könnt ich mich auch wieder löschen

Wurde noch jemand durch Dennis wieder angefixt Diablo3 zu spielen?

Falls sich ein par finden kann man ja mal zusammen zocken :wink:

Ja, ich. Wobei, „wieder“ angefixt vielleicht etwas übertrieben wäre, da ich D3 nie wirklich gespielt habe. Ich habs mir damals gekauft, 2 Stunden gespielt, und dann nie wieder :frowning: aber nach dem Game plus daily hab ichs nochmal installiert und wieder angefangen, macht schon Laune

Ich kannte Diablo 3 bisher nur von PS3/PS4. Hab es mir dann jetzt für PC geholt und musste mich erstmal an die Steuerung gewöhnen (war mit Controller echt super).

Meiner Meinung nach ist D3 einfach perfekt zum „nebenher“ spielen :slight_smile:

Wer wird die neue Season (Start heute um 17:00) spielen?

Werde erst morgen Abend und das WE durchsuchten.
Hab extra den Necro noch nicht angespielt (aber bereits gekauft)

Wichtigste Regel : Never Play on Patchday!

1 „Gefällt mir“