RBTV CSGO Community Turnier

Also ich möchte mir schon gerne selber aussuchen mit wem ich spiele :wink:

2 „Gefällt mir“

dein Freude wird dann halt nur 1 Spiel andauern in dem du wahrscheinlich gnadenlos überfahren wirst :wink: weiß nicht was daran Spaß macht.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr interessant werden kann.

wir spiele täglich im fullteam und sind auch sehr oft 10 Leute wobei wir dann einfach nen internes Match machen und die Teams nach Rang mischen. (Frauen und Männer Gold 2-GE, alles dabei) und in der Regel kommen dabei Spielstände wie 15:15 raus. Genau das möchte man doch oder nicht ? Wobei dann Spieler die nicht so gut sind, permanent Tips bekommen und besser werden.

1 „Gefällt mir“

Kann man doch auch machen, aber halt nicht im Rahmen eines Turniers sondern als private Zocksessions. Wenn ich schon mal an einem Turnier teilnehme, geht es mir vor allem um Teamwork mit BEKANNTE Leuten.

1 „Gefällt mir“

Das bezweifle ich schon mal stark. :smiley:

Außerdem ist ein Turnier aus meiner Sicht schon noch etwas anderes als im Freundeskreis gemütlich 'nen 10er zu daddeln.

1 „Gefällt mir“

Ja es war nur eine Idee. Ich werde sicherlich auch in einem sehr guten Team antreten LE-GE Skillrange.

Dachte man könnte es nutzen um etwas schlechteren Spielern was beizubringen bzw. Die Bohnen mit einbeziehen zu können.

Ich wäre gerne dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch vollkommen in Ordnung sowas in den Raum zu werfen, ich sehe das halt nur anders. Skillunterschiede wird man immer haben, zur Not, wie schon erwähnt wurde, smurfen die Leute halt und verzerren damit das Bild. Ich bin ja selbst auch global, ich spiel einfach mit den Leuten die Bock und Zeit dafür haben, da ist mir der Skill lachs, so lange die Stimmung im TS gut ist.

2 „Gefällt mir“

So ist es! Wenn die Stimmung gut ist und niemand wirklich flamed, ist der wichtigste Teil schonmal angedeckt.

4 „Gefällt mir“

mal ne andere Frage:

  1. ist Dust2 noch im Turnier Mappool ?
  2. wird BO1 oder BO3 gespielt ? oder welches System ?
  1. Dust2 ist raus, wie im MM ist Inferno drin
  2. BO1 bis es zu den Quarterfinals geht, ab dann BO3

Irgendwie kann ich mich auf der Seite nicht anmelden.

Hi!

Hätte auch Bock mitzuspielen … Habe jedoch kein Team oder ähnliches :smiley:

Infos:

  • Aktuell unranked
  • Das Höchste der Gefühle war Gold Nova 2 vor 1 oder 2 jahren
  • Habe 116 von 167 Errungenschaften :slight_smile:
  • Skillrank aktuell wahrscheinlich Silber 1 - 3

Sollte mich jemand casten würde ich mich freuen :slight_smile:

/edit: statistiken gesucht und gefunden:

1 „Gefällt mir“

auf challengeme?

Genau

erklär mal das problem

Wenn noch Fragen offen sind oder ihr Probleme habt, immer her damit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme nach der Anmeldung keine Mail und kann mich mit meinen Daten auch nicht einloggen.

Wir suchen aktuell noch einen Spieler. bitte melden wer interesse hat. sind alle schon auf dem TS fürs erste MM

Ich hätte lust welche ranks seid ihr?

kann den link irgendwie nicht anklicken. komm mal auf meinen ts :slight_smile:
Niranda.net
pw: bierabvier

und add mich :
MrStalk3r