Forum • Rocket Beans TV

RBTV CSGO Community Turnier

Moinsen an alle CSGO Verrückten und bohnigen Bohnen,

RBTV startet zusammen mit Challengeme.gg am 22.03.2017 ein CSGO Community Turnier in der ingesamt 32 Teams um den Sieg spielen werden. Dieser Thread soll primär der Mitspielersuche für alle gelten und es euch hiermit erleichtern daran teilzunehmen. Wenn ihr euch zusammengefunden habt, darf der jeweilige Teamcaptain unter https://www.challengeme.gg/tournament/6fbf5b96-fd06-11e6-95bd-0202463cf873 euer Team anmelden und schon kann es losgehen.

Bedenkt, dass bei mehr als 32 Teamanmeldungen das Los entscheidet, welche Teams teilnehmen dürfen.

So und nun viel Erfolg und das jeder ein Team findet :slight_smile:

[Editiert vom Communityheini:

@timow]

Meine Daten:

Name: Chillirio
Alter: 24
Rang: MG2
MainMaps: Dust2, Inferno, Cbbl, Cache

PS: Wenn ihr Probleme mit dem Challengeme.gg Client habt und ihr andauernd aus dem Spiel geworfen werdet, bzw. noch nicht einmal reinkommt, hier ein möglicher Lösungsweg:

Wenn ihr den Challengeme.gg Client nicht über die Website runterladen könnt hier eine alternative Quelle:

6 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei. Hab aber keine Freunde, deshalb hier meine Daten :^)
Name: Wast3d
Alter: 20
Rang: LE
MM: Nuke,Cache,Overpass und Cobble

nice, am 22.3 habe ich frei :slight_smile:
ich wäre an dem tag sehr gerne dabei und würde mit einem mixed-team spielen, wenn wer interesse hat. gewinnen ist füt mich zweitrangig, hauptsache man hat spaß. ranks sind mir egal, solange man im höheren niveau spielt (buy-management ist voraussetzung)

Meine Daten:

Name: lemon
Alter: 21
Rang: GE
MainMaps: dust2, mirage, cache, nuke, overpass, inferno, cobble, train, italy, tuscan

Ich hätte auch Lust aber nicht genug mates für nen Full Team

Steam: kingcoffee83
Alter: 33
Rang: Nova 3-4
Maps: dust2, mirage, cbble, inferno, overpass

Ich hätte auf jeden Fall Bock und würde auch ein volles Team auf die Beine stellen können (2 Spieler sicher). Trotzdem wäre es cool, wenn ihr euch noch meldet! Vielleicht erweitern die Bohne das Grid ja noch auf 64 Teams und wir können auf unserem Niveau untereinander noch etwas trainieren.

Steam-Profil - Rednu
Rang: Nova 1
Maps: alle
Voraussetzung: ordentliches Mikrofon und Anwesenheit am Rocketspeak.

Ich ping hier einfach mal ein paar Leute an, mit denen ich eh schon häufiger spiele. Wenn ihr Bock habt und euch vom Rang her in diesem Bereich bewegt, schreibt mir doch mal ne PN, damit wir uns etwas organisieren können und vielleicht vorher noch die ein oder andere Trainingsmap spielen.

@Mevarit @Realbrainlessdude @Schlaesen @Scheich
Wie siehts bei euch an dem Termin aus?

Also bock hätte ich mega. An dem Tag hätte ich zwar bis 21Uhr Arbeit aber das kann ich zur Not auch verschieben :smiley:

Hätte Bock

Daten

Name: Dadaen
Alter: 23
Rang: MG2
MainMaps: Mirage, Overpass, Dust2, Inferno

Also wenn hier GE’s gegen GN’s/MG’s antreten, ist die Sache ja eigentlich schon geritzt oder?..^^

Es geht doch um den Spaß :smiley:

Team GE vs. Team GN 16 - 0 … fun o fun. :smile:

So ist das halt. Man kann maximal sagen, dass man eine Skillrange festlegt und Leute mit MGE bis GE ausschließt, aber dann wette ich alles drauf, dass sich einfach Smurfer anmelden^^

2 „Gefällt mir“

Sollte Zeit haben. Die machen wir platt.

1 „Gefällt mir“

Also für mich wäre das nur eine Motivation besser zu werden oder mir bestimmte Dinge vom anderen (eindeutig besseren Team) abzuschauen.

Ach ich glaube es hält sich die Waage. Es wird sich aber höchstwahrscheinlich so auf Nova3-4 - MG2 einpendeln, was die Ränge des ganzen Teams angeht

Ich denke auch das sich gute Mischteams bilden :slight_smile:

Wichtig ist aber das man keine eingespielten Clan´s im LE-GE Bereich zulässt. Ist mir beim Bonjwa Turnier aufgefallen. Dort waren am Ende nur noch Topteams dabei, welche 99 Damage Liga 1-2 Devision spielen.

Als ob das bei den Bohnen jemand prüfen würde bzw. könnte. Was willst du denn dagegen machen?

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: Solche Regeln kann man aufstellen und die wenigen ehrlichen Leute im Internet würden sich dran halten, aber ansonsten kaufen sich die LE-GE Spieler einfach für nen 5er einen neuen Account und sind “Gold”…

Solche Regeln kann man nicht wirklich durchsetzen bzw. überprüfen.

Das sieht man doch wohl wenn man die Teams anschaut. Top Teams machen auch keinen neuen Clan-Tag auf oder smurfen. Da diese als Clan antreten und sich sicher nicht verstecken. Wenn da z.B Team Expert steht dann weiß man das diese dort falsch sind.
´
Man kann dies ganz einfach umgehen:
Einfach einen Spielerpool aufmachen und dann 1 Woche vorher Random 5 er Teams bilden. So ist es fair und keiner kommt mit einem Topclan um Noobs zu clutchen

So könnten die Bohnen mitspielen und würden sogar sehr viel dazu lernen. Jede Bohne würde wohl in ein anderes Team kommen und bekäme dort auch noch mal ein Einzelcoaching

Das ist aber irgendwie langweilig. Ich will mir meine Mitspielern lieber selbst aussuchen, aus Leuten die ich mag und nicht mit eventuell unsympathischen Menschen in ein Team geworfen werden, wo ich dann vielleicht keine Lust habe mit denen überhaupt zu trainieren oder beim Turnier anzutreten.
Es wird sowieso die Situation eintreten, dass der Hälfte aller Teams am Turniertag irgendwie Spieler fehlen werden. Ich plane da lieber im Voraus mit zuverlässigen Mitspielern.

2 „Gefällt mir“