Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Das habe ich nie getan! Was ich geschrieben habe war: [quote=“Rooster_Yellow, post:8020, topic:8489”]
Aber ich erwarte mittlerweile, dass man sich Mühe gibt und sorgfältig an die Sachen ran geht.
[/quote]

Das sollte eben keine einzelne Person betreffen sondern die Organisation des Ganzen. Ich und/oder Wir wissen ja gar nicht wer verantwortlich ist, wie gesagt sind es ja einfach 80 Mitarbeiter. Das einzige was wir mitkriegen ist, dass es nicht funktioniert hat und René der einzigste war / ist der darauf eingegangen ist und sich hier gemeldet hat.

Aber lassen wir das ganze jetzt hier, der Thread ist schon leicht derailed. Hoffe einfach, dass man daraus lernt, mal wieder.

hallo!

kann ich mal erfahren wieso WiseWizards nicht mehr unter den Teilnehmern aufgelistet ist?

(bitte ein Admin oder Zuständiger)

Am besten fragst du hier nach: RBTV CSGO Community Turnier

danke dir!

Check mal sollten wieder drinnen sein

Am besten schaust du hier, hoffe man hilft dir weiter:

Wie Bitte??
EINE RAZER SMARTWATCH!? WTF HACKS INCOMING!!!

1 „Gefällt mir“

Passt die überhaupt um dein fettes Handgelenk?

4 „Gefällt mir“

Zwar guck ich regelmäßig Team Limited, aber das mit dem Turnier hab ich nur so am Rande mitbekommen und deshalb zwei Fragen:

Ist Team Limited selbst, auch am Start? Wahrscheinlich?!
Was genau wird heute ab 21Uhr übertragen?

Ja Team Limited ist auch am Start und heute ab 21 Uhr wird das erste Match der Jungs übertragen, sollten sie weiterkommen dementsprechend dann auch mehr.

Verstehe ich das richtig, dass wegen der Preise sich jetzt 128 statt 32 Teams teilweise aus der Pro-Szene angemeldet haben? lol

ist so ein messer um 100.000 tatsächlich schon mal verkauft worden? oder ist das einfach ein wert um etwas dastehen zu haben?

Mehr oder weniger ja, warum die einzelnen Teams sich angemeldet haben wissen wir nicht, nur dass bei der Aufstockung von 32 auf 128 Teams einiges schief gelaufen ist.

2 „Gefällt mir“

Man ey, kein Bock auf Smurf Teams im Turnier.

Wirst nie verhindern können, dass bei online Tunier random Teams anmelden. Ich mein selbst ESL bekommt es nicht gebacken. Haben auch schon Männer Teams in Frauen only LoL Tuniere mitgespielt…
Außer man lässt nur Leute zu die im Forum angemeldet sind und mehr als 3 Tage Lesezeit haben hehe

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Selbst wenn man offensichtliche Proteams ausschließen würde, würden sich paar immernoch einschleichen können. Eventuell für das nächste Mal dann ohne Preise.

Guuute Frage. :smiley:

Yoshi von Bonjwa macht wohl mit seinem Team ebenfalls mit, mal schauen ob man die mal sehen wird. Freue mich jedenfalls bereits auf das Turnier :grin:

1 „Gefällt mir“

Sein Team ist Defacto glaub ich.

War der Name nicht Multivitaminmänner oder so?

2 „Gefällt mir“