RBTV CSGO Community Turnier

Habe mich eigentlich schon mit einem Team zusammengefunden, trage mich aber trotzdem nochmal ein.

Name: Schlaesen
Alter: 24
Rang: Silber Elite
Maps: Mirage, Inferno, Overpath, Dust2

Könnt mich auch gerne adden.

Team Rocketspeak sucht noch Verstärkung fürs Training. Außerdem haben wir noch einen Platz fürs Turnier zu vergeben, dazu würden dann noch Ersatzspieler kommen. Aktuell besteht das Team aus: @Mevarit @Realbrainlessdude @Schlaesen und mir. Wir spielen alle ungefähr auf mittlerem Goldniveau, würde ich mal sagen.

Unsere Terminplanung für Trainigsspiele findet aktuell statt.
Wenn ihr noch ein Team sucht, könnt ihr euch ja mal bei uns melden.

Voraussetzungen:

  • ordentliches Headset und die Verwendung von Teamspeak
  • stabile Internetleitung
  • freundliches Gemüt :slight_smile:
4 „Gefällt mir“

Mist. Bin ich dann raus? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Mist. Damit bin ich auch raus :smiley: Letzte mal noch einen disconnect gehabt :sadsimon: Hoffe, das ist bis dahin erledigt :smiley:

Am Ende spielt Rednu allein :joy:

1 „Gefällt mir“

Alle die Probleme haben und aus dem Spiel fliegen, ein mal das machen.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335

Mit CS:GO Natürlich. Das soll den Fehler beheben.

Support:

Kannst du sie mal bitten ihre game integrity bei steam zu überprüfen? liegt häufig daran

1 „Gefällt mir“

Stimmt muss ja nicht immer am Tool liegen, habe ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht. Werde es aber jetzt mal ausprobieren und berichten ob es geklappt hat.

Edit1: Er hat bei mir zumindest Fehler gefunden, werde später mal ein Spiel machen.
Edit2: Es funzt bei mir

1 „Gefällt mir“

Das mache ich alle paar Wochen :smiley: Bei mir liegt es wohl eher an meiner Breitband-Holzleitung :smiley:

Hab es auch mal probiert. Es wurden 2 fehler gefunden. Leider funktioniert es immer noch nicht …
Hab es auch mal mit nem anderen Browser probiert und weiterhin wirft er mich aus dem Spiel sobald er die Map geladen hat.

Du kommst aber ins Spiel? Passiert das nur bei Spielen wo du den Client brauchst oder auch im Quickplay?

Ich drücke bei CME auf Play, das Spiel startet und die Map wird geladen. Jetzt wo ich auf dem Server kommen sollte schließt sich einfach CSGO ohne Fehlermeldung. Das passiert aber nur wenn der Client an ist. Hab es eben ohne den Client probiert dann funktioniert alles normal und ich kann spielen. Es ist auch egal ob ich Training oder Competitive spielen möchte bei beiden schließt sich CSGO.

Hey, hab leider noch keine Rückmeldung bekommen, kann denn Niemand was mit mir anfangen? :frowning:

Es hat bei dir ja lange Zeit bestens funktioniert oder?
Dann wird es weder ein Problem mit der Bitversion des Systems sein, noch vom Spiel selbst. Das Problem hatte ich nämlich damals.

Kannst du das Problem genauer beschreiben? Ich suche gerade schon in den entsprechenden Foren nach Lösungen.

Sucht ihr noch oder habt ihr mittlerweilen Alle zusammen? Ich erfülle alle Anforderungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Problem mit dem Client von ChallengeMe gelöst bekommen wäre ich dabei.

1 „Gefällt mir“

CSGO selbst macht ja keine Probleme. Nur wenn ich den ChallengeMe Client an habe wirft er mich aus dem Spiel.

So läuft das bei mir ab:
CSGO ist geschlossen
• Ich starte den Client (ChallengeMe)
• Suche über die Seite ChallengeMe.GG ein Spiel
• Ein Spiel wurde gefunden und ich drücke auf Play
• CSGO öffnet sich und fängt an die Map zu laden
• Zu dem Zeitpunkt wo ich eigentlich auf den Server kommen sollte schließt sich CSGO einfach ohne dass ich eine Fehlermeldung bekomme
Sobald ich den Client schließe und ein Traingsspiel suche und starte funktioniert alles ohne Probleme.

Stehe mit dem Support von ChallengeMe schon im Kontakt aber bis jetzt konnten die mir leider noch nicht helfen.

Ok, bei challengeme.gg bin ich überfragt :confused: Ich halte aber mal Augen und Ohren offen.

Falls Rednu noch nicht geschrieben hat: Würdest super unser Team ergänzen. dadurch dass du einen höheren Rank hast, dürfte dein Aiming unserem überlegen sein und du könntest dadurch zumindest gut fraggen und uns dadurch den weg frei machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann werden denn die teilnehmenden Teams ausgelost?

Suche auch noch Mitspieler für das Tunier.
Alter:20
Rang:GE
Steamlink:http://steamcommunity.com/id/boostlsc/
Ihr könnt mich einfach adden.