RBTV CSGO Community Turnier

Adde mich bei Interesse http://steamcommunity.com/id/boostlsc/
Bin auch GE.

1 „Gefällt mir“

werd ich machen, wenn ich zuhause bin und zeit habe

Hey, können auch Spieler außerhalb der EU mitspielen?

Bin zwar etwas spät dran, was auch daran liegt, dass mich der Rang einiger Leute hier dann doch etwas abschreckt. ^^ Aber wenn ein Team noch jemanden im Gold Nova Bereich braucht, bin ich gerne dabei:

Name: Hyph
Alter: 30
Rang: Nova 2

Habe 1.6 in Hobby-Clans gespielt, jetzt CSGO nur noch zum Spaß, aber dennoch einigermaßen regelmäßig. Bin durchaus bereit gemeinsam zu trainieren und lasse mir auch gerne was sagen, solange es nicht in Rage/Tilten ausartet :wink:

Am 20.03 um 21.30Uhr Live

@LeonToGo

Wenn er nicht ein Ping 100000 hat, natürlich ja.

1 „Gefällt mir“

Bis wann ist die Anmeldung offen?

20.03 bis 19Uhr

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich ja noch massig Zeit mich wieder einzuspielen, melde mich dann die Tage nochmal (wenn man wieder ranked ist).

1 „Gefällt mir“

Hier nun auch eine schicke Anleitung im Blog:

https://www.rocketbeans.tv/blog/das-csgo-rocketbeans-community-turnier/

4 „Gefällt mir“

rene wir haben noch nen zusätzlichen Ersatzspieler (also hab bisher 7 mann angemeldet), aber die team limited fanboys hab ich heute schon angemeldet, wie kann ich den nachnominieren?

Ist das nicht ungünstig, dass das so spät ist? Wenn man sich jetzt extra ein Team sucht, sich frei nimmt und ordentlich trainiert um dann vielleicht mit ner > 50%igen Chance gar nicht spielen zu können? Ich gehe mal davon aus, dass noch einige Teams dazu kommen.

Also wenn es jetzt über 64 Teams werden, könnte man aufstocken, dafür habe ich den einen Tag als Lücke gelassen. Ist sehr schwer einzuschätzen wie viele Leute lust an so einen Turnier haben.

@Maya

Einfach noch mal dein Team eintragen, ich lösche dann die alte Anmeldung raus.

hm ja is noch nicht sicher, weiß ich erst samstag, lass erstmal so drin

1 „Gefällt mir“

@Sottle
Aus Fairnessgründen sollte man nicht mehr als die aktuellen 7 anmelden können. 2 Ersatzspieler für ein Turnier müssen einfach reichen. Andere sind nicht 8+ Spieler und müssen sich auch einigen. Zumal dann ein Sieg nichts mehr mit “einem” Team zu tun hat. Man tauscht dann die Leute nach Leistung & Gegner wie man es gerade braucht. Dies ist ein Skill Game wo man über ein Turnier die Leistung des Teams bewerten möchte. (nicht 3 + Spieler auf der Ersatzbank…)

ne hab 6 angemeldet, habe mich verschrieben. Keine Sorge :slight_smile: sin aktuell kovsk, quitte, karl, fettsack und ich und noch nen kumpel. Mapriex entscheidet sich erst samstag

Hey Leute,

weiß einer von euch ob man nachträglich noch spieler ändern kann? Also falls an dem Spieltag kurzfristig jemand abspringt und wir einen „Standin“ brauchen würden?

Danke schonmal :slight_smile:

Suche ein Team
Benutername: Koko1024
Rang: Gold Nova 2

Du kannst 2 Ersatzspieler mit eintragen :slight_smile:

Nabend Leute, hab gestern auch erst vom Community Turnier erfahren und würde gerne teilnehmen, da ich aber aus verschiedenen Gründen (Uni, Arbeit, etc.) kaum noch aktive Mates zum spielen habe, wäre ich froh wenn sich ein ordentliches Team finden würde :slight_smile:

Name: spawnY
Alter: 32
Rang: Global Elite

Ich will nicht überengagiert an die Sache rangehen und tryharden um allen zu beweisen wie gut ich bin, sondern vielmehr Spaß und ein paar nette Games mit Gleichgesinnten haben. Trotzdem sollte das nötige Spielverständnis (sollte ~DMG aufwärts sein, sonst gibts nur Chaos, wie ich zu oft bei Kommilitonen sehe :smiley: ) und ein erwachsener Umgang mit von der Partie sein :wink: Wer also Lust und Laune hat kann mich gerne adden. Viele Grüße!

2 „Gefällt mir“

ich hab mich jetzt mal mit meinem team angemeldet. Kriegt man da noch irgendwie Bescheid oder kann man irgendwo sehen das man angemeldet ist ? Weil ich immer noch bei Sign up mich neu eintragen kann