RBTV CSGO Community Turnier

Ich hätte lust welche ranks seid ihr?

kann den link irgendwie nicht anklicken. komm mal auf meinen ts :slight_smile:
Niranda.net
pw: bierabvier

und add mich :
MrStalk3r

ich bin mg dan passt das ja von den ranks her http://steamcommunity.com/profiles/76561198002931511/home kannst mich dan adden

Habs gestern runtergeladen. Heute spackt die ganze Seite en bissl

kannst du die exe extern hochladen und uns vllt hier geben :slight_smile:

https://drive.google.com/open?id=0B5fbRRwmADFSZllleHB2dUs4bUU

2 „Gefällt mir“

danke sehr

Hey hey, hab mir gestern das Duell der Bohnen mit Bonjwa angekuckt und am Ende die Ankündigung zum Community Turnier gesehn und direkt Interesse gehabt. Wie viele Andere über mir, habe ich kein Team das daran teilnehmen könnte und suche hier entsprechend nach einem Team, dass vielleicht noch einen Mitspieler braucht.
Kurz zu mir und meiner CS Vorgeschichte:
Spiele seit Alpha1 CS und war in der Jugend viel auf LANs unterwegs und wurde dort mit meinem Team zum besten Clan Bayerns gekürt. Habe Online dann mit Leuten vom damaligen Team Germany gespielt und war selbst zu Höchstzeiten beim Clan Angeldust in der Clanbase auf Rank #8. Hab dann eine lange Spielpause gemacht und nur hin und wieder gespielt. In letzter Zeit habe ich wieder mehr Spaß am Spiel und entsprechend Bock mich kompetativ zu messen.
Nach der langen Pause wurde ich in Silber 5 eingestuft und hab ich in knapp 2 Wochen auf MG1 hochgespielt und bin immer noch auf dem Weg nach oben. Highest Rank war mal nen Eagle.
Komme aus nähe Nürnberg und bin 32 Jahre jung.
Die eine oder andere Bitte hätte ich allerdings: Keine Kinder im Team und ein wenig Spielverständniss wäre wünschenswert :smiley:
Hier noch mein Steamlink: Steam Community :: GLAA
Wir sehn uns :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin Leute,

hätte auch Bock mitzuspielen. :slight_smile:

Name: qualledude
Alter: 31
Rang: ca. Silber Elite (Aktuell unranked)
MainMaps: Inferno, Mirage, Nuke

Früher viel 1.6 gespielt, aber in CSGO noch nicht richtig angekommen.
Falls ein Silber Gammel Team noch einen Mate braucht, wär ich dabei.

Hattest du oder die anderen Probleme bei der Benutzung des ChallengeMe Clients. CSGO beendet sich andauernd während des Matches bei mir. Habe den Client neugestartet, alle unnötigen Hintergrundprogramme, wie Virtuelle Laufwerke, Updater etc beendet und habe mein Antivirus pausiert.

Bin gerne dabei, brauche aber auch noch ein paar Mates.

Name: randoM
Alter: 22
Rang: MG2
Maps: Bis auf Nuke und Train alle aus dem offiziellen Pool + Dust 2
Steamlink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198141181285/

Ich würde auch gerne mitspielen, habe aber leider kein festes Team. Wer noch jemanden sucht:

Name: Fz (Franz)
Alter: 26
Rang: MG2
Maps: Ich mag kein Nuke und hab wenig Übung auf Train, alles andere kann kommen.
Steam: http://steamcommunity.com/id/Fransenson/

Meldet euch :slight_smile:

Ich habe dir einen Friendrequest geschickt. :slight_smile:

mein m8 und ich suchen noch 3 Leute

Alter: beide 20+
Rang: Global(vor Inaktivität) und DMG
Spaß steht im Vordergrund, wollen aber trzd ein paar Taktiken und GOs einstudieren

Ihr solltet:
Alter: 18+
Rang: ab DMG
Freundlich und Lust am spielen

Mein Steamacc

Ich hab dir einen Invite geschickt. Ich bin zwar aktuell nur MG2, aber ich glaube, dass das trotzdem funktionieren kann. :slight_smile:

Hallo Leute Solospieler hier.

Meine Daten.

Rang: MGE (höchster war LE)
Alter: 26
Spiele seit 2005 cs. Die basics sollten also sitzen :smiley:

Suche ein Team im MG+ Bereich. Alter 20+ wäre vorteilhaft.

Was ich nicht leiden kann, sind Leute die ein die ganze Zeit sagen, wie man spielen soll und einen flamen wenn mal nicht clutcht. Wenn ihr diese Art von Personen seid, dann meldet euch bitte nicht. :smiley:
Das Turnier soll doch in 1. Linie Spaß machen, richtig? Richtig!

Hier noch mein Steamprofil

Hallo erstmal an alle!

Wir suchen aktuell noch 1-2 Mitspieler für unser CSGO Team.
Die Captains sind 2 erfahrene Spieler die seit CSS regelmäßig spielen und vorher, als Minderjährige, 1.6 bis in die Nacht gespielt haben. :wink:
Spielerränge: LE, Supreme & DMG (vorher LE)
Alter: alle 19 Jahre alt
Maps: Mirage, Cache, Dust 2, Inferno

Was wir erwarten:

  • Spaß am Spiel aber trotzdem der Wille zum Gewinnen
    - TeamSpeak³
    - Gerne ältere, wenn es von den Reaktionen her passt
    - Gerne auch jüngere, wenn es von den Reaktionen und vom Reifegrad passt
    - Mindestens MG Rank erreicht
    - Zeit und Motivation zum trainieren

Hier die Stats der Captains:

1 VAC Bann wegen FoV Changer in MW3.

Wer sich angesprochen fühlt, der kann mir gerne eine Nachricht schreiben, du kommst dann aufs TS, wir reden ein bisschen, spielen 1-2 Games und entscheiden dann.

Auf gut Glück!

Hey, hätte auch Interesse teilzunehmen.
Wird für das Turnier der Anti-Cheat Client von ChallengeMe.GG benötigt?
Der macht bei mir stets Probleme. Sobald ich ein Spiel über ChallengeMe.GG öffnen mit geöffneten Anti-Cheat Client werde ich beim Laden der Map aus dem Spiel geworfen.

Hey, mit welchen Browser arbeitest du und kommt eine Fehlermeldung in CS? Ich habe auf verschiedenen Rechnern keine Probleme.

@Scheich

Ja wird er, ist er richtig Connected? Sonst das was über dir steht?

Das Spiel beendet sich einfach ohne irgendeine Fehlermeldung. Firefox, könnte es aber mal mit Vivaldi oder Chrome versuchen, oder einfach endlich mal komplett umsteigen.