Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Alles prefiren, was nicht bei drei auf dem Baum ist. :smiley:

Das sieht doch leider schon eher aus wie das was viele hier befürchtet hatten. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für ein Timeout bevor es komplett außer Kontrolle gerät.

Edit: Okay da ist sie, gut.

3 „Gefällt mir“

Es fehlt ihnen ein Ruhepol und Anführer im Team. Ruhige, präzise Ansagen machen und nach jeder Runde motivieren

2 „Gefällt mir“

Ich finde es ist Zeit für Andy P90 Action!!

Ist leider wie ein wenig die Hühnchentaktik. Etwas beruhigen und besonnener spielen. Aber immerhin nicht zu Null :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also speziell für das RBTV Community Turnier habe ich einen Thread aufgemacht:

und für ne allgemeine Spielersuche hier:

1 „Gefällt mir“

find, jetzt im Timepout macht Flo genau das ganz gut

1 „Gefällt mir“

Eddy gefällt mir noch am besten, die olle Rampensau weiß, wie man Nervosität überspielt

Alles, wie es zu erwarten war bis jetzt^^

Ja, genau das müsste er aber auch im Spiel bringen

Wie jetzt im Chat nach Andy und anderen “”"“Pros”""" gerufen wird, als wär das jetzt der Sinn der Sache.

1 „Gefällt mir“

Wie gefühlt die halbe Belegschaft zuschaut :heart:

vllt passiert das ja jetzt, sieht bisher danach aus

Ich würde den Chat heute besser nicht aktiv lesen, das dürfte später noch sehr eklig werden.

Schaut ihr auch beide streams?

jap

Finde es auch dämlich, dass nach Andy gerufen wird. Sie sind immerhin ein Team und zu einem Team gehört nunmal jeder Spieler.

Eddy ist schon ganz gut heute, aber er ist mir zu aggressiv. Hoffentlich gibt sich das noch etwas, scheint ein mentaler Block zu sein.

4 „Gefällt mir“

Ja, aber nur bonjwa mit Ton.

Vielleicht im Nachhinein noch den von Bonjwa. Beide parallel und dann noch bestenfalls Forum und sonst was wär mir jetzt zu viel. :smiley:

Ich hab mein Post nicht ernst gemeint … bitte nicht hauen.