Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

waschbrettstrategie von fnatic lief ja nicht so gut bei bonjwa :smiley:

2 „Gefällt mir“

krass, n global gewinnt gegen GN… :joy: //

1 „Gefällt mir“

Na das war doch mal super. Das Spiel jetzt ist auf jeden Fall schon eine ganze Ecke besser.

Mental killt BÜBCHEN Volume 10. Die besten Teppichfrags. Out now!

4 „Gefällt mir“

Das Spiel hat Edde mental aber öfter gekillt als auf overpass

1 „Gefällt mir“

Ah. Das wollt ich wissen. Schade dann is ja jetzt schon Ende

Joa leider, hoffe das rematch lässt nicht zu lange auf sich warten

Finde ich auch, lassen immer wieder gute Anlagen aufblitzen, aber es ist halt auch so wie es schon vor dem Duell heute war: Es fehlt die Konstanz und Fehler werden nur sehr langsam abgestellt.
Aber wird scho :supa:

2 „Gefällt mir“

Was soll das Rematch bringen? TL wird im Leben nicht gegen TSC gewinnen. Das sind 3 Stufen höher …

1 „Gefällt mir“

In ein paar Monaten könnte es doch wieder knapper ausgehen

1 „Gefällt mir“

Good half. :gunnar:

Never…sorry.

So wie sie heute spielen schon. Aber TL kann es besser. Sie wären nicht auf einem Level, aber viel näher dran

3 „Gefällt mir“

Erfahrung. Die zwei Matches bringen schon unfassbar viel. Allein die Stimmung auf Inferno im Vergleich zu Overpass -> schon wesentlich besser, wie sie auf Fakes reagieren haben sie auch angepasst usw…

3 „Gefällt mir“

Glaube nicht das es TL auf diesem Niveau besser können.

Dafür, dass du team limited fan als profilbild hast bist du ganz schön salty und hatest heute abend krass imo

5 „Gefällt mir“

er ist nur realistisch :kappa:

man kann realistisch sein ohne so krass zu haten und salz zu verstreuen

Warum bist denn heute so krass negativ :confused: ? Mit deiner Einstellung wirds klar nie was.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Ich sehe das nur realistisch. Und da sieht es nun mal so aus, dass TL in diesem Leben keine Chance mehr haben wird. Da müsste man schon durchsuchten und dauern spielen. So wie Bonjwa halt. Aber dafür haben die Beans einfach keine Zeit.

1 „Gefällt mir“