Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Also eine Runde ist minimum noch drin. :supa:

Wer ist der random? :smiley:

bezog sich nicht nur auf diesen post sondern auf alle zusammen

Da is se schon.

Die erste von vielen

Sollten sie nicht was an ihrer Herangehensweise ändern seh ich da jetzt auch nicht allzu viel Potenzial, bis zur Siegeschance aufzuschließen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommt das comeback!

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn allein ein paar Runden “geklaut” werden, ist das doch unter den Voraussetzungen ein riesiger Erfolg.

2 „Gefällt mir“

Sie hätten Mirage wählen sollen, nicht weil sie da besser sind, sondern weil ihnen Retakes extrem schwer fallen.Inferno sind die Spots sehr weit auseinander, was dazu führt das man extrem oft Retaken muss, wenn man nicht perfekt schiebt, etwas das bis auf Ole und Flo keiner von den 5 beherrscht.
@alle Ihr unterschätzt den Skill von TL, sie sind einfach sau nervös und mutlos teilweise, hab öfter mit ole und vorallem flo gespielt, die können beide locker auf mge und dmg niveau spielen. Oli wurde letzens bei nem dmg only spiel mit 6 mvps sogar als cheater beleidigt. btw war es auch noch non prime :wink:

3 „Gefällt mir“

Reden in der Runde stört eben die Konzentration. Man sollte ansagen und nichts bis zum Ende der Runde sagen…:eddyclown:

Ich denke, dass dieses Match auf jeden Fall noch viele Verbesserungsfelder aufgedeckt hat. Alleine dafür war es doch schon sehr hilfreich.

4 „Gefällt mir“

Nils leider auf Inferno das schwächste Glied in der Kette. Teilweise bei geplanteter Bombe am anderen Ende der Map schleichend unterwegs…

Dass sollte man auch Rene sagen, der soll während einer Runde gar nicht sagen.

Nix was nicht schon tausend mal angesprochen wurde …

Das Problem dabei ist, dass nicht alle so ein Spielverständnis haben, dass sie ohne Ansagen durch die Runde kommen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Und der ein oder andere gerne mal nichts ansagt.

Jo, das ist eben genau das mit Leuten die dann irgendwo rum gammeln. Jeder muss eigentlich mindestens ungefähr wissen wo der Rest des Teams ist. Das ist halt einfach noch nicht der Fall.

Jo, wenn sie einfach besser kommunizieren würden, und das dann auch durchziehen würden se schon wesentlich besser da stehen.

2 „Gefällt mir“

bonjwa jede runde einfach komplett banane kontrolle :smiley:

1 „Gefällt mir“

genauso wie connector control auf overpass :smiley:

1 „Gefällt mir“