Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Aber ey (:schroeckatar:), min. 6 Runden geholt, alle Achtung.

12 „Gefällt mir“

Man kann nicht alles mit Kommunikation lösen, jeder Spieler braucht auch einfach nen gewissen Gamesense sonst ist man immer ein paar Sekunden zu spät wenn man immer erst kommunizieren muss bevor irgendwas geht.
Kommunikation ist immer nur dann gut wenn sie nicht unnötig ist ansonsten verwirrt sie meist nur und bringt die Spieler ins stocken.

4 „Gefällt mir“

Das stimmt … das muss man mal sagen.

Hat eigentlich irgendwer TL echte Chancen zugerechnet?

Wahrscheinlich eher nicht aber wir sind halt trotzdem alle Coach. :smile:

1 „Gefällt mir“

4 v 1 und der mit der Bombe lässt sich holen und sie verlieren die Runde mit Ace…

Yoshi einfach zu stark!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal nicht, dass der Trainer nach diesem Spiel seinen Hut nehmen muss. Das wäre bitter.

2 „Gefällt mir“

Also ich hatte Spaß. :slight_smile:

@forbojack es haben welche auf sie gewettet glaube ich, ja.

Wie Yoshi gerade das komplette TL alleine zerstört hat :frust:

Nach der Saison ? Wenigstens nicht abgstiegsgefährdet! :kappa:

1 „Gefällt mir“

War doch ein tolles Match, bald kommt dann das große Comeback und da wird Bonjwa plattgemacht :smiley:

5 „Gefällt mir“

GE gegen Gold Nova/MG irgendwie kein wunder das er das 1 runde mal schafft…

2 „Gefällt mir“

Na also, war doch ordentlich.

Die letzte Runde war jetzt etwas dämlich. Bisschen weniger gegeneinander haten wäre ganz gut.

Aber darauf lässt sich doch auf jeden Fall aufbauen.

1 „Gefällt mir“

@Sottle:

Sind die im Studio?

Da hat viel gefehlt heute. Nicht nur Aiming und Spielverständnis, sondern auch Teamgeist und Ruhe. Sie müssen einfach die Ruhe bewahren und auch die Klappe halten. Das in der letzten mal drei mal “Ruhe!” gerufen werden musste ist schon sehr bezeichnend. Das geht besser. Heute hatte man zu viel Angst vorm Gegner…

3 „Gefällt mir“

Das letzte Spiel hat Yoshi ordentlich gecarried mit über 10 Kills mehr als der zweitbeste, aber insgesamt sehr nice

2 „Gefällt mir“

Rematch in 6 Monaten pls.

Ob das reicht

Nein…