Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

STRAFE!

sauber, so winstreaks für limited machen dann doch auch als zuschauer mehr spaß ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

5:3 nur für TSC. Das ist unerwartet.

Spielt Bonjwa gerade mit dem Lenkrad oder was geht da?

2 „Gefällt mir“

Augenbinde!

2 „Gefällt mir“

war aber auch zu erwarten … er spielt als total noob ständig gegen MGE, DMG oder LE gegner. da sieht keiner besonders glücklich aus

Eddy macht mich immer so aggressiv wenn er aggressiv wird! :sweat_smile:

Aber an sich freu ich mich über jeden kleinen Erfolg heute und hoffe, dass sie viel daraus mitnehmen werden :supa:

Leichtsinnig geworden weil es zu einfach war würde ich mal tippen. Und Limited spielt gerade auch einfach weniger schlecht als vorher.

3 „Gefällt mir“

ganz erlich Ede auf Teppich einmal super, nächste runde checkt er nicht das oli einen holt und dann refragged wird und schreit 30 sekunden rum.
der muss lernen das maul zu halten, nicht böse gemeint aber er nervt schon mächtig, die armen 4 jungs :smiley:

1 „Gefällt mir“

So kann man es auch nenne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache 3 von 5 stehen 10 sekunden nach Rundenstart am Spawn und werfen sich Waffen zu …

3 „Gefällt mir“

Aber sie sind doch seine Bande. BANDE!

2 „Gefällt mir“

sehr löblich, dass die Zuschauer nicht abschalten und noch so viele mitragen.

nils heute ja mal total abwesend, kann das sein? :smiley:

Glaube der schont immer noch seine stimme

Jop, vor allem taktisch

Das liegt aber auch an den Gegner. Teilweise weiß man gar nicht wo man zuerst hinschießen soll. :smiley: Sie spielen ja sonst nur maximal gegen MG. Sonst GN3 oder GNM.

Ich finde ja, dass er sich ständig verbessert, aber er ist oft mal ein wenig langsam. Vielleicht fehlt ihm der gamesense oder einfach Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

wollen die die ganze nacht zocken ?

2 „Gefällt mir“

Best of three