Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Hab jetzt gerade erst dazugeschaltet. Und die paar Runden die ich gesehen hab, haben Yoshi und Panda 80% der Kills gemacht (gefühlt) und sogar rumgemessert.

So richtig Spaß macht es nicht dabei zuzuschauen irgendwie.

1 „Gefällt mir“

„wie kann er, dass den wissen, ich stand da noch nie … ich schreib ihnen mal: habt ihr den stream an“ etienne hadert mit sich selbst … tripple kill beim bingo gerade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Flo kann ja auch immer noch mit Abstand der beste sein aber solche Dinge wie von hinten nen ganzes Magazin auf nen Gegner ballern der nicht all zu weit weg ist und ihn dabei nicht töten kommen sonst eigentlich nicht vor bei ihm, das mein ich.

Wie er auch einfach nicht den Mund hält, nachdem er gestorben ist… Wieder wie in der ersten Woche.

Dachte schon Mental macht das 1v3

1 „Gefällt mir“

Finde es aber gut, wie Flo versucht die Gemüter zu beruhigen :slight_smile:

Jaaaaa! Kein Nuller!

4 „Gefällt mir“

GG wp

3 „Gefällt mir“

16-0 DENIED :supa:

2 „Gefällt mir“

Ede nach dem er 5 mal von Mental geholt wurde: “Es ist nur Mental, er ist angeschossen.” Sorry aber ich muss auf Overpass und jetzt auf Inferno sagen, dass Mental deutlich stärker ist.

11 „Gefällt mir“

Da ist es offiziel. Safe Call beide Maps ihre Ziele nicht erreicht.

5 „Gefällt mir“

Der Trainerstuhl bei Bonjwa wackelt… :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Nub vodka bljet!

deutlich stärker als wer?

Da geht noch was!

1 „Gefällt mir“

als Ede

LOL. Das war ja dermaßen schlecht gespielt von Nils und Olli. Sie sind zwei gegen einen. Anstatt das einer defused und der andere aimt. Fängt einer allein an zu defusen, hört dann auf und schießt den im Teppich um und der andere steht daneben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie viele Maps werden gespielt ?

Mein Herz. Argh.

Bis einer weint

1 „Gefällt mir“