Wird es auch ein Dorado und Marlin DLC geben? Und wie werden die Javelinas die willschen Wunder Walls überqueeren um das gebiet zu erweitern?
5/7 would buy!
Geplant sind Cameos von Alfred dem Alpaka und ein Meso-Amerika DLC.
Gibts den auch Skins in den Lootboxen?
Ohne Fell-Cosmetics für meinen Char is es kein echtes P2W … äh ich meine F2P Loot with bad mood Spiel !!!
Wird es in den Lootboxen auch sogenannte Taunts oder Dancemoves geben?
Mit was will man denn sonst den Pekari Eber verführen? /
Es gibt für die nichts erregenderes als eine Pekari-Sau die ihre Zitzen zum Carlton Dance schüttelt…
Kein Plan.
Ich sag wie es ist. Letztes Jahr ging es mir nicht so gut und das hat sich auch nur langsam gebessert. Und jetzt stecke ich quasi in einer kreativen Krise.
Ich stecke seit Ewigkeiten beim Skript fest und weiß nicht wie ich Kapitel 3 beenden soll.
Ich hab den groben Storyverlauf auch schon mehrfach geändert, aber trotzdem komme ich auf keinen grünen Zweig.
Macht euch also keine Hoffnungen auf einen baldigen Release. Sorry…
Ich hab das Spiel schon dreimal angefangen und jedes mal setzt RBTV die Sendungen ab, die ich eingewoben habe oder sie machen ne andere Umstellung die mir jeglichen Wind aus den Segeln nimmt.
Erst wäre es eine direkte Fortsetzung von DLDW1 gewesen (Das Rote Dilemma vom Beansjam sollte die Brücke darstellen) in der unsere Helden neben der Weste der Liebe noch andere magische Kleidungsstücke suchen müssen um ein unbekanntes Übel aufzuhalten.
Dabei wären Marah und Donnie durch die Spielwelt gezogen (neue Gebiete + eine kleine Version vom Land aus Teil 1) und hätten alte und neue Party Mitglieder getroffen.
Geplant war ein Creepjack insipriertes Land, ein Forum Land, ein SMB Land, usw.
Doch dann wurde ROE gecancelt.
Dann habe ich mich eher auf Marah und Donnie fokussiert und wollte sie andere Länder bereisen lassen - statt Creepjack Land war dann mal ein Nuzlocke Land geplant. Inklusive Zweiköpfigem Vilyass und dem Underdog Cedric.
Doch dann wurde das auch abgesägt und „kurz“ danach kam die Senderumstellung.
Seitdem bin ich mehr oder weniger wieder bei Null angelangt.
Es gibt ein paar Konzept-Zeichnungen für Marah in ihrer Demon-Form, eine grobe World Map im RPG Maker, ein paar Zeilen für einen neuen Marah Rap, ein paar Seiten Skript und das wars.
Ich weiß nicht ob und wann ich da mal dran weiter Schraube. Meine RBTV Liebe ist noch da, aber durch die Umstellung hab ich doch viel an Enthusiasmus verloren was DLDW3 angeht.
Hier der google docs Link zum bisher verfassten Skript.