[RBTV-FANGAME] Die Legende der Weste

6 „Gefällt mir“

Wie kann man nur dieses süße Wuffeltier hauen ?! :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Ich habe den OP noch einmal aktualisiert. Die meisten Grafiken sind dabei, nur Bauchi-Modus-Marco und TheViper-Viper sind irgendwie nicht abgespeichert worden (zumindest in HD).
:kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

hallo, wieviele folgen von roe sollte man gesehen haben um alle insider zu verstehen?

Am besten alle. :grin:
Aber es gibt auch andere RBTV-Insider-Gags. Es tauchen diverse Bohnen auf und ein Segment basiert zB lose auf Donnies Zelda LP.

2 „Gefällt mir“

die donnie lps habe ich gesehen, aber roe bin ich noch dran.

Ich hab das gerade eben angeschaut. Wie geil ist das denn bitte?
Respekt für dieses Spiel. Hut ab!
Marah lacht jetzt noch aufgrund dieser Erfahrung. Bestimmt tut sie das. :luemmelmarah:

Ich möchte zukünftige AAA-Titel mit dieser Qualität an Synchronisation! EA, do it! :simonhahaa:

Ich weiß ja nicht, glaube die Qualität der Dialoge wird dann eher miesfies

1 „Gefällt mir“

Der Kampf um den Lingsch-Award wird immer härter geführt :grin:

1 „Gefällt mir“

Och, es geht noch schlechter besser:

Wann kommt eigentlich eine Fortsetzung des Spiels? Oder wie wäre es mit einem Spinoff? Rikons Geschichte im Wald wäre auch interessant. Man könnte es vermarkten als:

The Legend Of Rikon: Wuff Of The Wild

1 „Gefällt mir“

Hehe, aber den muss jetzt wer anders nominieren :stuck_out_tongue:

Edith sagt was solls :wink:

Ich hab mir gestern Abend nochmal in Ruhe (und ohne Chad Ablenkung) das Hängi LP vom Freitag angeschaut und habe wieder sehr gelacht als Marco sich aufgeregt hat, dass ich ihn mit einem sächsischen Dialekt vertont habe. Später rückt er ja mit der Wahrheit heraus und gibt zu halber Sachse zu sein.
Vielleicht spinne ich auch nur, aber meiner Meinung nach bricht bei ihm ab und zu das Erbe seiner Mutter durch. Mal als Gag, aber manchmal auch unfreiwillig höre ich ihn ab und zu sächseln.
Das war im Endeffekt auch der Grund für meine Synchro.
Bei Tini war es natürlich das Dialekt-AD. Danach konnte ich ihn nur mit seinem Heimat-Dialekt vertonen.
Im Nachhinein erinnert mich Marahs Stimme im Spiel immer mehr an Ms. Piggy. Ob das eine Unterbewusste Entscheidung war oder ob ich einfach nur wie Ms. Piggy klinge, wenn ich eine Frauenstimme imitiere, wissen wahrscheinlich nur die Götter. :grin:

6 „Gefällt mir“

Update 1.2 ist da.
Voraussichtlich ist es das letzte Update, da alle gröberen Fehler ausgemerzt wurden.
Falls ihr noch was gravierendes findet meldet euch einfach bei mir.
GLHF :kissing_heart:

edit: Wäre das nicht die perfekte Gelegenheit für @Donnieos und @Pommes_Ruppel sich ins Hängi zu setzen und das Spiel auch einmal durch zu zocken. :blush:

3 „Gefällt mir“


Der Vollständigkeit halber hau ich das hier auch rein.

4 „Gefällt mir“

„Hallo, ich bin Marah!“ :luemmelmarah:

Voll Trauer und schweren Herzens muss ich verkünden, dass alle Arbeiten an Die Legende der Weste 2 (Projektname) leider Gottes eingestellt werden mussten. :beansad:
Mein Hund hat den USB Stick gefressen auf dem alle Daten gespeichert waren und Backup gibt es keines. :sob:

Der Datenverlust ist leider zu groß, als dass ich ihn noch wieder aufholen könnte.
Es tut mir leid, aber mein Entschluss ist unumstößlich.

Aber keine Angst!

Ich werde anstatt dessen ein neues Projekt starten.

Es wird der Javelina Simulator 2019.

Darin übernimmt man die Rolle eines jungen Pekaris im Dschungel Südamerikas. Ziel ist es eine möglichst große und überlebensfähige Javelina-Rotte zu begründen. Man beginnt als kleines Pekari-Weibchen mit leicht rötlichem Fell (je nach Belichtung :beanwat:/) und muss ersteinmal sein Revier mithilfe seiner Moschusdrüsen abstecken. Danach, in der Paarungszeit, geht man auf die Suche nach einem möglichst starkem und Potenten Pekari Eber.

Das Gameplay soll viel Craftingelemente besitzen und mit Permadeath und Randomly-Created-Environments zum Roguelike Genre gehören.

Das Verkaufsmodell wird Pay2W… ähhhh… Free2Play zusammen mit Lootboxen und Micro-Transactions.

Das Spiel erscheint exklusiv im Epic-Store am 11.11.2019

10 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage: Läuft das auf einem Vostro?

6 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich die Lead Plattform. Dreamcast, Atari VCS und Virtual Boy Versionen folgen 2020.

1 „Gefällt mir“