RBTV Fight Night - 11.12.2020

Am 11. Dezember (Freitag) steht ein besonderes Event an: Die RBTV Fight Night! Wir kombinieren unsere Fights-Formate zu einer neuen Show, die zahlreiche Debatten für euch bereithält. Euch erwartet ein großes Bohnen-Ensemble. Mehr dazu in Kürze!

(Quelle)

Die Sendung startet um 18 Uhr und geht 5 Stunden.

Anmerkung zu Team 1: Schröck fällt leider aus; Antje übernimmt für ihn.
image

Moderator: Lars

21 „Gefällt mir“

Warum hatte ich nur auf Gregor im Wrestling Outfit gehofft…
Wie auch immer, dann schaun wir mal rein. :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Das wird aber sowas von geschaut! :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Letzte Frage der ersten Disziplin: „Pitche ein Fight-Format!“
Zweite Disziplin: „Die Idee war gut, wird sofort umgesetzt.“

5 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt. Ist das aber nicht einfach ein Alles Mögliche Fights? Die Fragen gehen halt dann in Richtung Film/Game anstatt dem ausgefallenen Kram?

Hoffe auf ein ausgeglichenes Feld und wohl ausgesuchte Fragen, das hat ja bei Film Fights bisher nur ganz selten geklappt.

3 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Nice! Schröck ist mit seinem Zwilling Schräck dabei!

11 „Gefällt mir“

Man kann nie genug Schröck haben

9 „Gefällt mir“

Und Jan Soucek ist doch auch wieder nur falsch verlinkt, weil Jan Gustafsson keinen Slot hat. War ja bei Lach- und Schachgeschichten auch so. Also rechne ich nun mit dem Großmeister.

1 „Gefällt mir“

Ui, das sieht wirklich mal wieder nach ner richtig geilen Show aus. Bei sowas lasse ich gerne erstmal alle meine Bedenken liegen und freue mich auf den 11. Dezember. :slight_smile:

:beansad:

Wurde ausgebessert und ich habe gedacht das man den zweiten Schröck durch einen echten neuen Teilnehmer ersetzt. Leider wurde der nur aus dem Sendeplan entfernt.

Schade, dass Marah, Kiara und Lisa nicht dabei sein können. Soll keine Kritik an der Stelle sein. Die werden wohl ihre Gründe haben, weswegen sie nicht dabei sind. Wollte nur meinen „Unmut“ darüber kundtun, weil sie gerade in so competitive games sehr stark und unterhaltsam sind, und ich sie daher an so nem Abend vermisse ^^

5 „Gefällt mir“

mal sehen wie die das mit Corona genau machen werden, dass alle genügend Abstand halten :sweat_smile:

Aber ich freue mich schon drauf. Die Truppe ist schon super, auch wenn ich vielleicht noch Kiara und/oder Sofia gerne bei der Sendung gesehen hätte. :smiley:

2 „Gefällt mir“

You get a Schröck! And you get a Schröck! Everybody gets a Schröck!

4 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Marah, Lisa und Kiara hätte ich auch super gefunden. Und vor allem schade, dass Florentin nicht dabei ist.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass sogar kein Budi mit macht.

Werden in den Starpost noch einige Infos reingepackt, sofern es welche gibt? ^^ @taedison

Weiß man (bereits), wer fest am Freitag dabei ist? Dem Sendeplan traue ich nur so so semi. :ugly: Budi scheint bereits raus zu sein, genauso wie es keinen Schröck 2 Ersatz gab.

Klar. Ich hab mal den Startpost auch zu nem Wiki gemacht, dann kann das jeder nachtragen, sobald es neue Infos gibt.

1 „Gefällt mir“