Am 11. Dezember (Freitag) steht ein besonderes Event an: Die RBTV Fight Night! Wir kombinieren unsere Fights-Formate zu einer neuen Show, die zahlreiche Debatten für euch bereithält. Euch erwartet ein großes Bohnen-Ensemble. Mehr dazu in Kürze!
Bin mal gespannt. Ist das aber nicht einfach ein Alles Mögliche Fights? Die Fragen gehen halt dann in Richtung Film/Game anstatt dem ausgefallenen Kram?
Hoffe auf ein ausgeglichenes Feld und wohl ausgesuchte Fragen, das hat ja bei Film Fights bisher nur ganz selten geklappt.
Und Jan Soucek ist doch auch wieder nur falsch verlinkt, weil Jan Gustafsson keinen Slot hat. War ja bei Lach- und Schachgeschichten auch so. Also rechne ich nun mit dem Großmeister.
Ui, das sieht wirklich mal wieder nach ner richtig geilen Show aus. Bei sowas lasse ich gerne erstmal alle meine Bedenken liegen und freue mich auf den 11. Dezember.
Wurde ausgebessert und ich habe gedacht das man den zweiten Schröck durch einen echten neuen Teilnehmer ersetzt. Leider wurde der nur aus dem Sendeplan entfernt.
Schade, dass Marah, Kiara und Lisa nicht dabei sein können. Soll keine Kritik an der Stelle sein. Die werden wohl ihre Gründe haben, weswegen sie nicht dabei sind. Wollte nur meinen „Unmut“ darüber kundtun, weil sie gerade in so competitive games sehr stark und unterhaltsam sind, und ich sie daher an so nem Abend vermisse ^^
Werden in den Starpost noch einige Infos reingepackt, sofern es welche gibt? ^^ @taedison
Weiß man (bereits), wer fest am Freitag dabei ist? Dem Sendeplan traue ich nur so so semi. Budi scheint bereits raus zu sein, genauso wie es keinen Schröck 2 Ersatz gab.