RBTV Fight Night - 11.12.2020

Hatte durchgehend sehr viel Spaß. Gerne wieder. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fantastische Teilnehmer, guter Judge und schönes Konzept.
Ich wurde sehr gut unterhalten.
Dachte vorher: Ob sich das so tragen wird über 5 Stunden? Aber mit den Auflockerungen wars gut. Vielleicht die Battles kürzer und die Maluse/Mali/Malalala etwas anpassen, dass sie zwar herausfordernd sind aber nicht so eingreifend wie die Reimpflicht im Pitch
4,5/5 :lizard:
Gerne wieder

3 „Gefällt mir“

War auf jeden Fall ne richtig coole Show. :smiley: Hat viel Spaß gemacht. Die Spiele zwischendurch waren auch ne nette Abwechslung, könnten aber gern das nächste Mal etwas kürzer sein.

Und ist es nicht für einige der Teilnehmer super anstrengend, sechs Stunden anwesend, aber nur (gefühlt) eine Stunde davon on cam zu sein? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sehr viel Spaß und hab nicht einmal damit gerechnet, dass mich heute solch ein richtiges Event erwartet. Perfekte Freitagabend-Unterhaltung :lovenado:

1 „Gefällt mir“

@Katjana

Katjana, als Info das ist die Gebärdensprache für Guten Appetit

War echt ein toller Abend mit euch, danke dafür =)
Hier und da hat natürlich das Pacing nicht so ganz gestimmt, was aber selbstverständlich ist wenn man gerade so ein großes Liveformat noch nicht so oft gemacht hat.
Das einzige was mich leider echt etwas gestört hat war Etiennes Einstellung.
Kein persönlicher Angriff, nur wenn man sieht wie sich z.b. ein Nils reingehängt hat an so einem doch unüblichen Abend, und was von Etienne kam…
Budi war seit langem wieder dabei. Hammer!
Simon war nicht dabei. Wäre toll gewesen, schade, aber hatte sicher so seine Gründe und interessieren mich eigentlich dann auch garnicht.
Aber zuzusagen dabei zu sein, nur um in Jochens Kleiderschrank mal seine Ruhe zu haben von allem um in Ruhe SGE zu schauen und halbherzig im Sonderevent der eigenen Firma mitzumachen, finde ich nicht ganz richtig. Jedenfalls kam es bei mir so rüber.
Nils hatte vor paar Tagen mal einen Foreneintrag im MM vorgelesen wo jemand sich, zugeben etwas sehr übertrieben, darüber aufgeregt hat dass die „4+1 Hauptbohnen“ zu sehr gehyped werden.
Ich muss ihm zumindest in dem Part recht geben, dass sich euer Pool an coolen und unterhaltsamen Leute echt stark erweitert hat, und ich die inzwischen auch echt gerne sehe, manche würde ich gerne öfter sehen.
In meinen Augen liebt und feiert euch eure Community dafür dass ihr das Gefühl rüberbringt dass ihr BOCK habt.
(Hab schon Stunden „Kaizo geht das!“ geschaut obwohls NULL meinem Interesse entspricht, nur weil die Jungs so Bock drauf hatten)
BOCK zu haben sollte also meiner Meinung nach, und ist es sicher auch, weiter euer Ziel sein.
Und wenn man mal kein Bock hat, muss man ja auch nicht mitmachen…

2 „Gefällt mir“

Hab derweil nur paar mal reingucken können und schaus dann im VOD, aber eine Frage vorweg…

Hätte die show auch ohne Nintendo, Golf-Spiel Publisher, Konami, etc. stattgefunden? Denn irgendwie vermittelt die Masse an Sponsoren den Eindruck „Nein“…

2 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

Der macht einen wenigsten Licht selbst dafür ist Mud zu dumm !

Also ich hätte auch für Mud gestimmt.
Im Vergleich zu den anderen beiden ist der nicht nur nervig sondern auch verstörend denn je länger Mud einem hinterher läuft um so mehr erzählt er von sich selbst. Das ganze gipfelt irgendwann damit das er raushaut was er in seiner Freizeit so mit Ziegen anstellt, mehr sag ich dazu nicht weiter, außer das es halt Informationen waren auf die mein junges ich nicht vorbereitet war.

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon, wann mit dem VOD zu rechnen ist?

1 „Gefällt mir“

Naja Bibi und Tina wurde gestern viel Unrecht getan. Besonders der 4. hat viele erwachsene Themen, wurde ja auch als Reaktion auf die Flüchtlingskrise geschrieben.

Aber hey, gewinnt dann doch wieder ein austauschbarer Pixar-Film.

1 „Gefällt mir“

Wurde diskutiert, welche der genannten Filme überhaupt „Kinderfilme“ sind?

Ja, nach Antjes Einschätzung waren Toy Story und Zootopia Familienfilme und keine Kinderfilme, aber das Argument wurde von niemanden in der Runde wirklich akzeptiert.

Ja, leider!
Fand die Diskussion darüber sehr müßig. Generell find ich dieses Argument mit „entspricht nicht den Regeln“ ziemlich lahm und nervtötend.

2 „Gefällt mir“

Finde die Diskussionen rund um die Definition der Frage auch immer müßig. Am besten wäre es, wenn die Redaktion beim Erhalt der Antwort direkt sagt “entspricht der Fragestellung“ oder nicht, dann wissen alle Teilnehmer, dass alle Antworten akzeptiert werden und können über die eigentlichen Filme diskutieren.

3 „Gefällt mir“

Na ja, bei einer Frage, die schon nicht ganz eindeutig ist, finde ich die Diskussion berechtigt. Ich hätte sie auch geführt. Denn Pixarfilme z.B. sind mMn nach anders konzipiert als z.B. „Meine Freundin Connie“. Letzterer ist für mich ein reiner Kinderfilm, aber z.B. Zoomania eben nicht, denn Kinder werden zB nie die Breaking Bad-Anspielung raffen. Aber gut, das sind dann halt eben so die Schwach- oder Schwammstellen des Formats.

2 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach ist es dann aber einfach nur Aufgabe der Kontrahenten das mit Argumenten hervor zu heben anstatt plump zu sagen „entspricht nicht den Regeln“.

Du schreibst ja sehr gut dazu warum du der Meinung bist Zootoopia sei kein Kinderfilm. Wenn du das stark argumentierst und nicht bloß stumpf behauptest es wäre kein Kinderfilm (also herausstellen warum der Film für Kinder garnicht so gut funktioniert), dann kann der Judge das Argument viel besser in seine Bewertung einfließen lassen!

Das ist tausend mal besser als zu sagen: Ist kein reiner Kinderfilm, daher ist er disqualifiziert!

Ich habe es nicht gesehen, daher kann ich dazu nur wenig sagen. Aber wenn nur so argumentiert wurde, reicht das vermutlich nicht aus, ja.

1 „Gefällt mir“