RBTV-Forumturnier: Magic The Gathering Arena

Wie es aussieht hat er seine Drohung von einem schlimmen Esper Control-Deck wahr gemacht.

Puh ja war wirklich eklig dagegen zu spielen, vor allem Game 1 wo er früh seinen Hushbringer draußen hatte.

Hattest du den eigentlich raus geboardet für Game 2 +3 ? War für mein Deck echt die schlimmste aller Karten.

Da @R4id3nz noch nicht da ist, dafür aber @Razogoth können wir erstmal halbwegs normal weiter machen.

Hatte ich weiter drin. G2 boardwipes geboarded und G3 auf Reanimate zusätzlich gegangen.

Sorry hab etwas verschlafen ^^’’ bin jetzt da und bereit für spiele :slight_smile:

Halb so schlimm. Dann auf auf in Runde 2 gegen mich.

Gerne :slight_smile: (auch wenn ich mir keine großen chancen ausrechne ^^’’ wenn ich mir so die decks angucke)

Sry @Lassic mein MTGA spackt in bisschen rum -.- hatte gerade beim Match start n disconnect und der braucht jetzt ewigf um sich wieder einzuloggen…

kein ding. Probieren wir es einfach nochmal neu

Puh was für ein hartes zweites game. Meine Gummibärchen sind schon mal alle.

Das zweite Game war wirklich sehr schwitzig.

GG @Razogoth, Game 3 war sehr frustrierend, aber so ist das manchmal :slight_smile:

Schönes Deck das du da hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich dachte echt nicht, dass ich gewinne. Vor allem da meine eigentliche Schlüsselkarte ja so gut wie nicht zum Einsatz kam…

Ich war jetzt auch erstmal im Garten das Unkraut treten. Hoffe es lernt daraus.

Game 3 war ne Katastrophe, da mir die Antworten auf den Boardstate fehlten und ich auch nicht mehr darauf hinweisen konnte, dass das Zauberwort vergessen wurde.
Puh das muss ich erstmal sacken lassen, ich wollte mit meinem Deck Rage bei anderen erzeugen und jetzt bin ich selbst davon angefressen.

War ganz froh deine Devine Visitiation nicht in Action gesehen zu haben :kappa:

Karma is a Bitch :wink: Aber das ganze offene Mana und die drohenden Counters in game 2 haben schon genervt

1 „Gefällt mir“

Stell dir einfach vor, die Tentakel wären Engel gewesen :beangasm:

Ich habe die Partie übrigens aufgezeichnet, falls die also jemand (aus welchem Grund auch immer) mal anschauen will, könnte ich die hochladen.

Nee du lieber nicht ^^

Lad ruhig mal hoch, hatte auch überlegt das zu machen mich dann aber doch dagegen entschieden.

Dann sieht man meine Misplays :see_no_evil:

Genau auf die bin ich gespannt :face_with_monocle: