RBTV-Forumturnier: Magic The Gathering Arena

Auf ein Gutes Match :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gegen das eine Aggro-Deck doch ganz gut klar gekommen. Aber der Sieg wäre nicht möglich gewesen, wenn R4id3nz nicht so sehr vom Shuffler gefickt wurden wäre im zweiten Spiel.

Übrigens sieht die Tabelle gerade so aus:

Spieler Punkte Ergebnisse Spiele
Lassic 6 4-1 2
Schnickers 3 2-3 2
carlosomse 3 2-3 2
Razogoth 3 2-1 1
R4id3nz 0 1-2 1
WahWahBinx 0 2-4 2
2 „Gefällt mir“

Muss Arena neu starten das spackt rum -.-’

Ja der Shuffler mag mich nicht…

Ich habe die beiden Runden auch aufgenommen und könnte sie gegbenenfalls hochladen :slight_smile:

@Schnickers Das video von unserer Runde ist 5,5 GB groß :astonished:

Mein Spiel gegen Lassic fast 9,5 GB, aber ich lad dann mal alle Spiele hoch die ich heut Nachmittag noch spiele.

@Lassic lösch das Deck, ist widerlich dagegen zu spielen, wenn man nicht gerade die Nuts hat

Oh btw @Lassic welcher Spielmodus war das? Das Spiel hat jetzt für die Quests gezählt, habe bisher immer Turnier Modus gemacht, da hat nie gezählt. :confused:

Wie fast nur ekelige und control lastige decks gespielt werden… was ist los mit euch?..

Sei froh, dass ich nicht Mill spiele :joy:

Sagt ausgerechnet derjenige, der Agent of Treachery mit Thassa spielt :stuck_out_tongue:

Das ganze zählt übrigens für die Quests, weil Wizzard of the Cost das auf Grund von Corona entsprechend geändert hat.

Ich hatte noch überlegt, ob ich mit White Weenie antrete. Aber Kroxa macht einfach mehr Spaß zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Naja werde wohl kein Match in diesem Turnier gewinnen, war aber ab zu sehen ^^ (und das ist noch mein bestes Deck gegen Control…)

Ach die 2 sind doch erst im Late Game spannend, hab meistens schon verloren bevor ich Agent auch nur spielen könnte. haha.

@R4id3nz mir machen längere Spiele einfach mehr Spaß, anstatt in Turn 4 mit Embergleave auf nem riesen Dino rüber zu rutschen :slight_smile:

Ja das it cool, aber leider nicht für die weekly wins, aber das wäre wohl auch zu leicht abusebar.

Gibt ja auch noch Mid-Range und combo Decks ^^ Aggro mag ich auch nicht so sehr

Startet euren Client am besten zwischen den Spielen immer mal neu, der mag es nicht so sehr wenn man viele Challenge Matches am Stück macht. :slight_smile:

Für mich kommt es auch immer sehr auf die Art von Control an. Gegen Grixis Control zu spielen finde ich zum Beispiel sehr spannend. Weil Grixis sich selber immer mit den Schockländern viel Schaden zufügt und man deshalb noch sehr lange die Möglichkeit hat, das Spiel zu drehen. Azorius Control wie es zum Beispiel bei MTG World gespielt wurde, finde absolut furchtbar. Einfach, weil du kaum eine Chance hast in das Spiel zurück zu kommen, wenn dein Gegner Turn 4 bzw. 5 seinen Boardwipe spielt und dann dir alles Wegcountert. Oder Simic Flash ist absolut schrecklich.

2 „Gefällt mir“

Ist gerade noch nen Spiel am laufen?

Razogoth gegen WahWahbinx müsste gerade noch laufen.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man 3 mal “Wie heißt das Zauberwort” auf der Hand haben?!

1 „Gefällt mir“

Hättest du mal bitte gesagt.

Nee ich hatte enormes Glück beim ziehen.

GG @R4id3nz, Game 3 hatte ich richtig gute draws und du keine Lands Feelsbadman