Jetzt biste da!
Wo warst du den, warum haste nicht mit gemacht?
@all waren alles wirklich coole und spannende Spiele, danke für den nicen Samstag Mittag
Jetzt biste da!
Wo warst du den, warum haste nicht mit gemacht?
@all waren alles wirklich coole und spannende Spiele, danke für den nicen Samstag Mittag
Unser Spiel ist auch „schon“ zu 85% hochgeladen
Lebe in Trauer, da ich mir kurz vor Corona neue Karten für Commander gekauft habe und ein paar geschenkt bekommen habe und jetzt nicht spielen kann
Außerdem wollt ich heute eigentlich die Wohnung putzen und da lenkt mich ein komplettes Tunier doch etwas zu viel ab. Hatte eh vor, wenn dann Grixis Control zu spielen, aber das hat ja jetzt schon einer gemacht
Ihr spielt alle Control und ich dachte, ich wäre öde, wenn ich Zirkus spiele…
haha ich guck mir gerade schon das Replay von meinem Spiel gegen @Lassic an, wenn die 3 Spiele oben sind verlinke ich sie hier.
Gogo @carlosomse
Ist doch gut. Jedes Deck hat seine Daseinsberechtigung. Ich bin einfach von früher in Discard verliebt, weil ich das auch recht fair finde, daher spiele ich sowas immer gerne, wenn es halbwegs mithalten kann.
Naja, ich hab jetzt ein Azorius-Token-Deck gespielt und das war auch schön. Immerhin 2 Siege
Ist auch kein schlechtes Deck, könnte man mit einigen Wildcards ordentlich pimpen und evtl. sogar Platin gehen, wenn man nicht zu oft auf Aggro Decks trifft.
Und damit steht der Sieger fest:
In einem wirklich spannendem Match, gewinne ich mit 2:1 gegen Carlosomse. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Waren ein paar tolle Spiele.
Welches meinst du denn? Spiele selbst im Moment hauptsächlich Grixis und bin deshalb an jeder Liste interessiert, aber da war doch gar keins dabei?
Sooo hier ist die Partie von mir gegen Schnickers
Da ich hoffe, dass es den Leuten gefallen hat würde ich das Turnier gerne wieder stattfinden lassen. Die Frage ist nun, wann und vor allem was.
Also wann hättet ihr Lust auf das nächste Turnier?
0 Teilnehmer
Welches Format?
0 Teilnehmer
Ich spiele privat ganz gerne Grixis und ne ähnliche Liste, wie du verlinkt hast. Hier hab ich aber tatsächlich das Kroxa-Deck ausprobiert, was ich bei Day9 gesehen habe.
Ergänzend zu brawl wäre ich auch an historic interessiert.
Historic und Brawl ohne Field of the Dead
Jetzt wo ich Urlaub habe, gerne nächste Woche noch einmal, danach dann aber doch lieber monatlich ^^
In Historic gibt es aber auch Ghost Quarter.
Historic hätte ich wenig Interesse dran, finde da gibt es viel zu viele Wege zu gewinnen ohne das der Gegner etwas dagegen tun kann, Treasure Hunt oder Nexus zB.
Mit Brawl müsste ich mich dann die Woche etwas auseinander setzen, habe ich nie wirklich gespielt, aber fände ich schon spannender.
Am liebsten wäre mir natürlich Standard und dann würde ich nicht mit meinem Fun Deck antreten
@Razogoth hab da jetzt keine üblen Fehler gesehen, hättest im dritten Spiel evtl. etwas aggresiver angreifen können, aber after all, fand ich das sehr sauber gespielt.