Historisch spiele ich erst, wenn ich da auch Karten bzw. mein Ratten-Deck habe. Brawl fände ich echt cool, um mal zu sehen, was da so gespielt wird.
Worin liegen den die unterschiede zwischen Brawl und Friendly Brawl?
Never Mind, selbst gegoogelt, also Brawl dann bitte und kein friendly Brawl, habe keine Karten für Historic weil ich das nicht spiele.
gerade bei Brawl ist es relativ egal, da hättest du auch keinen Nachteil wenn du bei historic Brawl einfach ein standard Deck spielst, gibt da keine must have Karten, es erweitert einfach nur die Variation noch weiter
Sind da dann auch nicht so unendliche Combos möglich, bei denen der Gegner nur noch Zuschauer ist?
Habe heute auch nicht mitgemacht, hatte heute einen größeren TTS Tag mit Freunden. Wahrscheinlich hätte ich mit Temur Adventures gespielt. Vielleicht dann beim nächsten mal.
Ja, theoretisch. Aber nur weil es ne Infinite Combo ist, muss sie ja nicht schnell sein. Das Meiste an Combos würden von den Aggro Decks überrannt werden oder Control countert einfach die wichtigen Combo-Karten.
Das ist zum Beispiel auch ein Combo-Deck, aber trotzdem super fair
Ja, aber die gibt es auch in standard Brawl und wie herzer schon gesagt hat sind die nicht so leicht zu erreichen, gerade in Brawl wo man von jeder Karte nur eine im Deck hat.
Okay vertraue ich euch mal, die paar mal bei denen ich mal in Historic rein geschaut habe, waren halt eher frustrierend. ^^
Wenn ihr die Tage Brawl ausprobieren wollt könnt ihr mich, sofern ihr mich in Arena online seht auch einfach anschreiben und dann kann ich paar Decks auspacken und ne lockere Runde spielen.
Ich mag diese Singleton Commanderartigen Geschichten und da gehen der Großteil meiner Wildcards für drauf.
Naja im Grunde bestimmen „wir“ ja immer noch selbst mit was man spielt. Ich weiß Golos war ne Zeit lang super nervig in Brawl, weil er zu viel Value erzeugt hat. Kann man sich ja selbst beschränken.
Ansonsten spiel ich einfach mein Torbran Brawl Deck, dass killt auch in der 4. Runde
So die 3 Games die ich aufgezeichnet habe sind jetzt hoch geladen fertig verarbeitet, vermute ich, so dass sie in HD laufen dürften.
Game #3
Gegen @Lassic
Game #4
Gegem @R4id3nz
und Game #5 gegen @carlosomse
Das Ende vom zweiten Spiel gegen Carlos hat mich ohne Ende getilted, ich hatte alles auf der Hand um ein Zug später den Sack quasi zuzumachen und tappe warum auch immer, die einzige Kreatur die ich hätte blocken können.
Hätte ich den fliegenden Cavalier getappt wäre alles gut gegangen.
Und bei solchen Fehlern merkt man es immer genau in der Sekunde, in der man den klick vollzieht.
Dein letzter Zug mit Bonecrusher bounce, hat mir echt gut gefallen, zwar mega offensichtlich aber wie gut man sowas übersieht weiß ich selbst ganz genau.
@anon34184711 Werde mich die Woche mal bei dir melden zwecks Deck Test, aber muss erstmal selbst überlegen was ich spielen wollen würde.
Sowas triggert mich immer hart, in der Ladder habe ich ja volles Verständnis für Mono Rot, aber in einem “kreativen” Format wie Brawl finde ich es so verachtenswert.
Womit habt ihr eigentlich die Aufnahmen gemacht?
Ich mit Nvidia Shadowplay
Ich mit dem Gforce Experience Tool, glaube das sollte auch Shadowplay sein.
Öffnet sich mit Tastatur Kürzel alt + Z bei mir
Es scheinen sich alle einige zu sein, was gespielt werden sollte aber nicht wann. Naja, dann würde ich der Einfachheit halber festlegen, dass wir wieder am kommenden Wochenende spielen. Ich aktualisiere den Startpost gleich.
Nice, also spielen wir Brawl und nicht friendly Brawl? Gut dann muss ich mal überlegen was ich spiele.
Können wir unsere Brawl-decks schon einsenden? (Diesmal verpenn’ ich ee nicht!)
Ja.
Da sagst du was. Heute gegen ein Torbran-Deck mit Seven Dwarfs und Jace mit Persistent Petitioners gespielt. Was sind das für Menschen, die in einem Format, wo man endlich mal alle Karten spielen kann, die im Standard nutzlos sind, dafür nutzen die langweiligsten und unkreativsten Kartenkombinationen zu spielen.
Übrigens, denkt dran bis heute Abend ist die Frist. Es wäre echt schön, wenn wir diesmal 8 Leute zusammen bekommen würden.