Magic the Gathering

Interessant, als ich da vorhin geguckt habe wars noch grün. wahrscheinlich kurz danach erst aktualisiert worden. Vielen Dank für die Bestätigung.

Ich weiß nun wie sich Voldemort fühlen muss, kein Wunder das er in seinem späteren wirken so verbittert war.
Jetzt wollte ich am Wochenende was lustiges spielen und fühle mich doch wieder zur blauen Seite der Macht hingezogen.

Ich hatte doch wirklich lediglich enormes Glück beim ziehen.

Ich hatte zuletzt mir das DefEND-Deck gebaut.
Weiß/Schwarz/Blau und soll vor allem den Gegner daran hindern, mich anzugreifen. Deswegen habe ich neben einem Haufen von Verteidigern auch die Rache der Raben (Angreifen kostet einen Lebenspunkt), Archon der Absolution (Angreifen kostet 1 Mana) auch die Oberste Alarmstufe (Verteidiger können angreifen und machen ihren Def-Wert als Schaden)
Das hat die ersten Spiele recht gut geklappt, mittlerweile verliere ich aber alles…

Wenn man keine Lust auf nen Controll Deck hat, kann ich ATM Mono G Stompy empfehlen, ähnlich wie bei RDW hat man gute Chancen das Spiel schon gewonnen zu haben bevor die ganzen Greed Piles (Keine Kritik) ihr Setup fertig haben, zudem techt aktuell niemand vs Grün, gegen Rot gibt es ja mittlerweile genug Sideboards.

So zB.:

https://mtgarena.pro/decks/mono-g-stompy-84a7a

Karn und Vivi sind dafür da schon in Game #1 Zugriff auf’s Sideboard zu haben, auch wenn ich das bisher noch nicht nutzen konnte ^^

Ouch. :smile:

2 „Gefällt mir“

Auch hier nochmal:

@anon98563270 @Herzer @Ahrion @Baum123 @ph3nolph @T_r4X

Vielen Dank für die Erinnerung, aber Brawl ist nicht so meins.

Ich hab noch nie Brawl gespielt bis auf das eine Event mal.

Das macht überhaupt nichts. Wir werden alle keine tryhards sein.

Nee, ein Turnier ist glaub ich nicht das richtige um das erste mal einen neuen Modus auszuprobieren. Müsste mir überhaupt erstmal ein Deck dafür bauen.

Bin aber auch generell nicht so der Turnierspieler.

Ich wäre gern dabei, vor allem bei Brawl. Habe aber leider kein Internet bis Montag weil ich umgezogen bin.

Was Kincaid sagt :slight_smile:

Nur weil ihr Angst habt gegen mich zu verlieren :kappa:

Hier mal meine Mitschnitte vom heutigen Turnier:

2 „Gefällt mir“

hey habe mit Magic wieder angefangen hoffe auf schöne spiele :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Hab Spaß dabei und lass dich von der Ladder nicht tilten :slight_smile:

Hey, gibt es hier Leute die Lust hätten via Skype oder ähnlichem Magic zu spielen?
Ich spiele Modern mit physischen Karten und fände es cool wenn sich ein paar Leute finden mit denen man während der Quarantäne von zuhause zocken kann :slight_smile:
Beste Grüße.

kann man irgendwie sich mit spielern unterhalten oder hinzufügen nach einem spiel ?

Nö. Am Ende hat man ja noch Spaß :kappa:
Wir haben nur im ersten Thread unsere IDs eingetragen, falls man mal gegeneinander spielen will.

ja das doch aber bescheurt wenn man ein schönes spiel hatte und mit dem vielleicht öfter spielen will … also das da keine Kommunikation besteht … hmpf