Magic the Gathering

Vielen Dank für die Erinnerung, aber Brawl ist nicht so meins.

Ich hab noch nie Brawl gespielt bis auf das eine Event mal.

Das macht überhaupt nichts. Wir werden alle keine tryhards sein.

Nee, ein Turnier ist glaub ich nicht das richtige um das erste mal einen neuen Modus auszuprobieren. Müsste mir überhaupt erstmal ein Deck dafür bauen.

Bin aber auch generell nicht so der Turnierspieler.

Ich wäre gern dabei, vor allem bei Brawl. Habe aber leider kein Internet bis Montag weil ich umgezogen bin.

Was Kincaid sagt :slight_smile:

Nur weil ihr Angst habt gegen mich zu verlieren :kappa:

Hier mal meine Mitschnitte vom heutigen Turnier:






2 „Gefällt mir“

hey habe mit Magic wieder angefangen hoffe auf schöne spiele :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Hab Spaß dabei und lass dich von der Ladder nicht tilten :slight_smile:

Hey, gibt es hier Leute die Lust hätten via Skype oder ähnlichem Magic zu spielen?
Ich spiele Modern mit physischen Karten und fände es cool wenn sich ein paar Leute finden mit denen man während der Quarantäne von zuhause zocken kann :slight_smile:
Beste Grüße.

kann man irgendwie sich mit spielern unterhalten oder hinzufügen nach einem spiel ?

Nö. Am Ende hat man ja noch Spaß :kappa:
Wir haben nur im ersten Thread unsere IDs eingetragen, falls man mal gegeneinander spielen will.

ja das doch aber bescheurt wenn man ein schönes spiel hatte und mit dem vielleicht öfter spielen will … also das da keine Kommunikation besteht … hmpf

Naja, bei der Online-Community schon besser. Sonst artet das ziemlich schnell in Spam aus.

1 „Gefällt mir“

schade … da waren 2 oder 3 dabei gegen die hätte ich noch gern öfter gespielt

Mal ne kleine Frage nebenbei: Ein Zauber, der nicht neutralisiert werden kann, wird trotzdem von Fluchsicherheit geblockt oder?
Also wäre Brutzeln z.B. nutzlos gegen die Traumfischerin, wenn der Besitzer dieser eine Karte abwirft?

Jap.

1 „Gefällt mir“

Wäre auch zu schön gewesen… :sweat_smile:

Solange der Gegner Karten auf der Hand hat, kannst du die nur los werden indem du ein Board wipe machst, den Opfern lässt oder eben blockst