RBTV für die Goldene Kamera nominiert - jetzt voten!

RBTV sind in der digitalen Sektion der Goldenen Kamera in der Kategorie “Bester Channel” nominiert.
Hier können wir voten: http://vote.goldenekamera.de/

Edit: Bitte achtet darauf, eine funktionierende Mail-Adresse anzugeben, da man den Vote über einen zugemailten Bestätigungslink noch bestätigen muss

22 „Gefällt mir“

Die schweine bekommen meine mail nicht

2 „Gefällt mir“

gibt die übliche spammail addresse für sowas :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe nicht ohne Grund schon zu Schulzeiten die phantastische Adresse [email protected] angelegt. :point_up: :sunglasses:

17 „Gefällt mir“

Dafür gibt es die zweitemailadresse^^

Mehr als die Hälfte der mitteilnehmer sieht aus wie Leute mit denen ich nix zu tun haben will, was sind die Auswahlkriterien?^^

So auszusehen wie Leute, mit denen man nichts zutun haben will. Ist doch logisch :smiley:

Kann nicht sein da wären die Bohnen nicht dabei ^^

Auch wieder wahr :smiley:

1 „Gefällt mir“

voted :point_left:

[email protected]

8 „Gefällt mir“

erstaunlich, nur bei einem ist im Vorschaubild n roter Kreis und ein Pfeil :>

LeFloid hat auch Werbung gemacht. Jetzt wirds eng

Ach der Preis wird doch eh wieder gestohlen und zerstört… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für alle die ihre wahre Mailadresse nicht hergeben wollen, gibt es auch Dienste wie z.B. http://10minutemail.com/ . Aber bitte mit ehrlicher Absicht verwenden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Solange Ian aka. the real Budi aka. triple agent lebendig ist, sollten die Bohnen lieber keinen Preis mehr gewinnen…

Mein Favorit ist http://de.fakenamegenerator.com/ da bekommt man wirklich alles, was man für eine schnelle Account Anlage braucht. Aber ja, hier reicht 10minutemail aus, da man ja nur die E-Mail angeben muss.

1 „Gefällt mir“

zum Thema:

http://www.goldenekamera.de/digitalaward/kategorien/channel/

http://www.goldenekamera.de/digitalaward/

Tja das war wohl nix. Man hat aber auch nichts mehr davon gehört anders als beim Fernsehpreis. Naja alles können sie ja nicht gewinnen.
Dann eben nächstes jahr

Die Verleihung lief am Wochenende im TV, moderiert hat Steven Gätjen. Ich habs nur mit einem Ohr verfolgt, meine Freundin behauptet aber, dass zwei der Bohnen (Nils und Simon lt. ihrer Aussage) mal kurz als Kellner oder so zu sehen waren.