RBTV Gaming

Ich konnte nicht widerstehen :sadsimon:

also alles beim Alten nur etwas anders.

okay cool

Das is dann wohl eben einfach mal wieder nur Geschmackssache.
Ich find es absolut bescheuert sowas so anzuteasen. Man weckt beim manchen Erwartungen die man nicht halten kann. Es gibt halt eben bei diesem Sender eine weitreichende Historie dazu. Das wissen die Beteiligten alle. Umso bescheuerte halte ich es so erneut zu verfahren, weil man weiß, dass man Leute eben so manipulieren kann. Mich nervt sowas eben. Dich nicht, vollkommen okay pour moi.

26 „Gefällt mir“

Aber wenn man sich den Thread anguckt, haben sie die Community nicht ganz gut eingeschätzt? Also wirklich großartige Erwartungen, die durch die paar Stunden Witze und ein wenig Fantasterei zerschlagen wurden sehe ich jetzt eher nicht

ok gut

Schön, dass du mir zustimmst

2 „Gefällt mir“

This is your last chance. After this, there is no turning back.

10 „Gefällt mir“

RBTV hat beide geschluckt. Der Rest ist Geschichte. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

“Oh cool, ein Thread zu RBTV Gaming, mal reinschauen, ob es hier irgendwelche Inform…”

5 „Gefällt mir“

Gott, ich hoffe sie gliedern nicht schon wieder was völlig aus. Das ist mit Twitch schon unfassbar nervig. >.< Ich will einfach einen Stream wo alles zu haben ist. Wie ein TV-Sender halt, das kann doch nicht so schwer sein. :sweat:

1 „Gefällt mir“

Du suchst Informationen bei Rocketbeans und im Forum?

1 „Gefällt mir“

vllt solte @TimoW die informationen zum thema (ja die gibt es schon) irgendwie offensichtlichr anheften. vllt nen eigener news-thread?

Hä? Hier gibt es doch handfeste Informationen. Hast du etwa Post #274 nicht gelesen? Schäm dich. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Komisch, 273 und 275 hatte ich gelesen. Den muss ich übersehen haben :confused:
Nein Spaß beiseite, nach @anon30974211 s Post hab ich sogar die Sufu benutzt aber nichts gefunden. Das sollte vielleicht echt in einen Angepinnten Newsthread.

Edit: Timo hat ja grade gar keine Zeit, der ist ja grad im Stream bei Nerd Quiz :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

#teamanja

1 „Gefällt mir“

Könnte ja ein „Mod“ oder so hier oben anpinnen:
Das offizielle „Statement“ dazu.

Wieso kommt nicht alles auf einem Kanal? Mittlerweile wird doch alles direkt in einem Video hochgeladen. Würde ich viel besser finden.

Dann hätten wir zwischen 40-60 Einzelvideos auf einem Kanal. Das halte ich für etwas viel.