RBTV Gaming

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/photos/a.426809994033608.89069.403278353053439/1403030679744863/?type=3&theater

Kommt ein Zweitsender? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt.

11 „Gefällt mir“

Ein internationaler Ableger?

Weil TV zu deutsch ist und man den Zusatz Gaming braucht? :frust:

2 „Gefällt mir“

Dafür fehlt’s an Leuten, die auf Dauer wirklich unverkrampft Englisch schnacken können.

Wegen der Verwechselung. So kann man besser googlen/suchen

Muss ja nicht von den Leute sein. Vielleicht franchised man nur Technik, Konzepte etc

Bin mir aber nicht sicher, ob ein einfacher Zweitsender, der sich rein auf das “Gaming” fokussiert , wirklich sinnvoll ist, da müsste schon mehr kommen…

3 „Gefällt mir“

Toll sowas find ich immer bisschen doof einfach Bild mit “soon” wenn dann sollen sies doch gleich sagen was es is…

Und so, meine Damen und Herren, entstehen Gerüchte, die bald jeder glaubt

Zweitsender ausschließlich mit LP-Wiederholungen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das könnte durchaus sein, aber ist die Marke dafür nicht ein bissle zu klein?

oder der Let’s Play Kanal wird einfach umbenannt^^

20 „Gefällt mir“

Dann sind die Jungs und Mädels aber selber schuld ^^

@Tagtraum Das wär’s :'D

Könnte ich mir auch vorstellen. :smile:

Würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Was mach ich denn wenn gleichzeitig Royal Beef auf dem Gaming Kanal läuft und Pen & Paper auf dem non Gaming Kanal.

Die Marke vielleicht, aber wenn man überlegt, was schon an Manpower in die Technik gesteckt wurde könnte das schon einen gewissen Wert haben. Wenn du einfach ein fertiges Produkt zum streamen bekommst und nicht alle Fehler machen musst, die RBTV gemacht hat

Vielleicht eine streaming Gruppe für Twitch ähnlich wie alternate :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum

Gib mir für den Steal wenigstens nen Fav unter dem Tweet :grin:

Der Name könnte alles sein, von YT/Twitch-Trennung bis eSport-Marke könnte das alles heißen

1 „Gefällt mir“

Bonjwa wird aufgekauft?

24 „Gefällt mir“