na klar und fabian döhla wird dann head of content?
Ja eben. Wie oft wurde schon etwas Halbes angekündigt, das in unnötige Spekulationen und Diskussionen ausgeartet ist?
Das hier wäre nicht das erste Mal
Oder ganz was anderes.
Vielleicht ein E-Sports Team ala SK Gaming?!
Ach ne… sie haben ja schon Team Limited 
Ich hab gehört, dass Sky Deutschland RBTV gekauft hat und der Sender auch nur noch exklusiv auf Sky unter “RBTV Gaming” verfügbar ist.
Nicht noch mehr E-Sport…
Wir sollten E-Sport-Redakteur @RBTV_Andreas fragen.
sprech ich gerne in zukunft an. 
Endlich bekommt Bonjwa was es verdient…
.
.
.
Viel Liebe und ein Dach über dem Kopf bei RBTV.

Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. 
Wie ja schon mehrfach geschrieben wurde wollte Simon zum Ende des Augusts bei RBTV aufhören. Da er noch dabei ist, ist davon auszugehen, dass ihm entgegengekommen wurde und er einen eigenen LP-Kanal betreiben darf mit der Technik von RBTV und unter deren Namen wodurch das Unternehmen eines DER Gesichter halten konnte.
Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
Oder das Studio-Design, wie beim türkischen Ableger ![]()
Vielleicht haben sie den übernommen und umbenannt? ^^
Als ob die jetzt auch noch mit Gaming anfangen. Das passt doch gar nicht zu ihnen. 
Bin aber auch gespannt was da auf uns zukommt. Ein zweiter Sender wäre echt interessant, aber ich bezweifle dass sie jetzt „schon“ genug Ressourcen dafür haben.
Zweitsender? Toll.
Man bekommt es doch nicht mal im Moment hin einen Sender mit viel Programm zu füllen. Alleine heute sind es gerade mal 6 neue Sendungen. Dagegen stehen 13 Wiederholungen.
Und ein Sender nur für Gaming? Ja, noch mehr Lets Plays die andere motivierter machen und die daher besser wirken. Genau das braucht RBTV:
Also wenn man Eddys letzte Interviews mal beachtet, wo er schon meint man will mehr in Richtung eSports gehen, dann wäre dieser Schritt wohl durchaus schlüssig. Gerade wenn man damit verschiedene Zielgruppen ansprechen kann. Solange es nicht so wie GIGA 2 dann endet, bin ich dazu durchaus positiv eingestellt.
Natürlich ist auch ein eigenes eSports-Team möglich, doch: Woher sollen sie das Geld dafür nehmen 
Du regst dich nicht gerade ernsthaft schon auf wegen etwas, was weder klar noch sonstwas ist? Oo
Jetzt wissen wir auch, warum die Programme im Sendeplan während den Pausen doppelt stehen: Die Vorbereitung auf den Zweitsender!
Ja brauchen sie, ich schau RBTV in erster Linie wegen den non MP gaming. 
Ich bin tiefenentspannt.
Ich versuche nur Leuten klar zu machen das RBTV keinen Zweitsender machen sollten und es doof wäre einen zu machen.