RBTV Gaming

171117… ach verdammt

4 „Gefällt mir“

Macht weiter! Finde diese Vermutungen total genial :smile:

Ach wieder eine nichts sagende mysteriöse Ankündigung, never Change RBTV

Brace your Aluhut :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Erstmal an alle: Chillt eurer Leben. Was wir hier sehen ist das RBTV Logo, mit der Aufschrift „Gaming“. Von Zweitsender ist noch keine Rede, also spekuliert nicht wieder blöd rum.

Es kann alles sein. Vielleicht ein Programmfenster, was im TV läuft und wo nur LP’s vom Sender laufen. Vielleicht doch ein Zweitsender, der vil. nur auf Twitch sendet oder es kann ein völlig neues Format sein.

Egal was es ist: Ich hoffe, RBTV macht das Richtige :slight_smile:

Nennt sich Marketing :wink:

1 „Gefällt mir“

Der FIFA Pro Club der Community braucht kein Geld :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, wir reden hier natürlich auch von einem Community Team, ich glaube über etwas Geld würden die sich auch nicht beschweren :wink:

Bloß nicht teasen, mann könnte ja Zuschauer interessieren vorbeizuschauen oder sich für das neue zu begeistern! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Zeitpunkt ist halt sonst sehr suboptimal gewählt.
Gronkh z. B. liebäugelt gerade mit einer Trennung von Twitch und YT

Immer diese Phantasiesprache :pensive:

Das will ich erst mal sehen, denk er labert mal wieder groß rum.

1 „Gefällt mir“

wo will er denn sonst hin? oO

Wo möchte er denn hin?

Was hat das damit zutun? RBTV ist auf drei Plattformen zu sehen. Nur weil mal wieder alle YouTube kurz vor dem Nahtod sehen, werden sie nicht gleich hektisch die Plattform wechseln.

So habe ich 2014 gesprochen, okay? :eddy:

Krass, echt?

1 „Gefällt mir“

Was mich aber wundert: Das Bild ist in zwei Minuten in Photoshop hingewichst. Da kündigt man jedes neue Shirt im Shop mit mehr Aufwand an. Das spricht nicht gerade für etwas besonders großes

RBTV Gaming wird ein Publisher, der die deutsche Spieleindustrie nach vorne fickt.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, hab nur diesen vid.me-Thread gesehen vor ein paar Tagen.

1 „Gefällt mir“

Ja, also gib’ nicht so 'nen blöden Kommentar ab.

vid.me

2 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt uns ja Leakmon @Simonster einen Tipp. :smiley:

1 „Gefällt mir“