RBTV Gaming

ich sehs schon kommen:

man teast was großes an
community diskutiert über was noch größeres
simon/budi/ede erzählen etwas darüber im moin moin
community diskutiert weiter wobei 50% nicht überzeugt sind und 50% total aufgeregt sind
das ding kommt raus und steckt voller denkfehler
rbtv nimmts erstmal raus und will es überarbeiten
es wird vergessen und nie mehr darüber gesprochen

:kappa:

11 „Gefällt mir“

Die Bohnen werden wohl kaum 11 Leute zusammen bekommen.

Sollten sie irgendwann zu elft in einem Studio Pro Clubs spielen fress ich nen Besen samt Stiel.

Sollte noch Interesse bestehen leite ich hier mal ins eSport-Forum zu unserem Thread weiter

Simplicity is the key :wink:

Aber ich würde die Fantasie mal ein bisschen runterschrauben, so etwas wie ein Zweitsender ist doch irgendwie nicht logisch, oder? Warum sollte es sowas geben?

Q&A, is that you?

@Feza
Weil alle immer rummeckern, dass es entweder zuviel oder zu wenig Gaming gibt und sich die Community komplett uneins ist? ^^

Ich fass das mal zusammen:

ach darum wechselt simon zu bonjwa… er wird neue head of content für rbtv gaming

1 „Gefällt mir“

Wäre auch unlogisch. Dafür müssen noch mehr Kapazitäten geschaffen werden und dafür haben sie aktuell zu wenig Mitarbeiter und zu wenig Platz. Sie kommen ja jetzt schon kaum mit dem Platz klar trotz zwei Gebäude

1 „Gefällt mir“

find ich ja schon ein bisschen Frech, das Bonjwa jetzt auch noch die RBTV Social Media Kanäle und das Logo geklaut haben, dachten wohl das fällt keinem auf, wenn sie ein Gaming dranhängen /s :kappa:

erst mal den :aluhut: rauskramen und warten was alles spekuliert wird

3 „Gefällt mir“

Nur weil es marketing ist, was mir schon vorher bewusst war, muss ich es nicht gut finden, aber gut “Ich freue mich auf RBTV + Schriftzug ‘Gaming’, das klingt voll interessant. Hat im Gegensatz zum jetzigen RBTV bestimmt was mit Gaming zu tun”

1 „Gefällt mir“

Genau, sowas macht RBTV nicht :smirk:

Warum nicht :wink:

Ich meine, ein bisschen was mit Wiederholungen zupflastern bei guten Internetbedingungen ist ja nicht so schwer. Fragt sich bloß eher ob dass der eigene Anspruch ist. LIVE-Betrieb ist ja jetzt schon an mehreren Standorten eher schwierig.

Wollen sie nicht übersiedeln in was größeres oder sind es schon? :confused:

vielleicht ja auch was exklusives auf mixer?

egal was kommt ich bin nicht gehyped !

es ist eure Website für Team Limited

ich glaub auch nicht, dass es einen neuen Sender geben wird, maximal ein neuer Youtubekanal oder auf einer anderen Plattform. oder es wird ein Format… das wäre aber mit NG+ und GameTwo nicht nötig, es sei denn alles was LetsPlay ist wird darunter laufen…

Sie wollen, aber find’ mal bezahlbare Räume in einer Großstadt wie Hamburg

Da das Bildungssystem eh nicht so relevant ist und die Schulsanierung vielerorts zu teuer ist, kaufen die Bohnen bestimmt die Schule von gegenüber auf :wink:

1 „Gefällt mir“

Könnte echt sein, dass man den LP-Kanal noch mal neu aufbaut und dann unter Gaming wirklich jeglichen gamingbezogenen Content des Senders zusammenfasst.

2 „Gefällt mir“

Was mir gerade einfällt, wie wäre es denn mit einem neuen Label für rebranded Gaming-Peripherie? Also quasi im gesamten eine größere Möglichkeit, fremde Produkte mit dem eigenen Namen zu belabeln.