RBTV Home Design Contest Voting

Hallo ihr Lieben,

unser RBTV Home Design Contest geht in die nächste Runde! Es wird Zeit für’s Voting eures Favoriten :beancute:

Erstmal noch einmal tausend Dank und tausend Herzen an alle die mitgemacht haben!!! Wir sind komplett begeistert was da alles reingekommen ist, ihr seid wirklich zu krass Leute! :sob: Teilweise waren auch richtig tolle Designs dabei, die nicht RBTV Home related waren, da müssen wir noch mal schauen, ob wir mit denen vielleicht auch noch was Cooles anstellen können, mindestens an die Pinnwand sollen sie kommen!

Aber da es ja speziell um Home gehen soll kommen hier unsere thematischen Favoriten aus denen ihr jetzt wählen dürft.

Das Voting geht bis nächsten Donnerstag, der/die Gewinner*in wird dann in RBTV Home gekürt und parallel geht dann auch die Vorbestellungsphase direkt los!

• Alexander
  • Daniela
  • Holger
  • Jenny
  • Liz
  • Marik
0 Teilnehmer

Also ich persönlich kann mich auf jeden Fall null entscheiden weil ich alle so cool finde, also bin ich froh, dass ihr das schön macht hehe. Viel Spaß beim voten!

Die Designs werden natürlich gleich in Home auch noch mal vorgestellt und begutachtet :heart:

29 „Gefällt mir“