https://youtube.com/clip/UgkxgbEk2kqagm2Ixequp6C--t0NNcd6_mir?si=miD0qA947i8n3-XV
@dieUnterhosenwichtel schau mal was nun auf der Pinnwand hängt.
Kam er Gestern auf die Wand?
Ein paar Farben sind aufgrund meiner teile nicht ganz akkurat, aber ich hoffe man erkennt ein paar Sachen. Sollen wir es bei Ideas einreichen ;). Man kann den legendären cold opener von Florentins erster Home Folge nachspielen (Küchenstühle gehen auf und ab), ebenso wie den Flitzer Moment von Simon.
Das ist ja großartig!
Ich vermisse nur ein kleines bisschen den Papp-Valle.
Das ist einfach mega cool!!!
Haha, ja gerne raus mit Vorschlägen, mal sehen was sich Umsetzen lässt
Richtig gut!
Hatte es bisher nur in der Sendung auf den Ausdrucken gesehen. In diesen Thread gucke ich ganz selten.
Mag den Minifig Skale persönlich nicht so gerne, aber hier ist das ganze sehr schön umgesetzt.
Aktuell gibt’s den Kometen C/2023 A3 Tsuchinshan-ATLAS am Abendhimmel zu sehen, einige Tage sogar mit bloßem Auge. Wäre mega, wenn der es auch an die Pinnwand schafft!
MEGA GUT
selbstgemacht. bin kein professioneller zeichner aber das macht ja nichts. ich hab ca 3 stunden dran gesessen und es tat sehr gut gerade wenn man mit depressionen zu kämpfen hat. danke rbtv das ihr mich ablenkt indem ich sachen auch für euch machen darf und das es eure sendungen gibt. liebe grüsse an alle von euch. macht weiter so.
Ps: bin riesen doom fan und da ich momentan doom1+2 am suchten bin und ich saugerne retro klub gucke dachte ich gregor ist am besten geeignet als doom guy