RBTV-Home: Einsendungen für die Sendung

Als Audruck dafür, wie sehr uns der Looten-&-Leveln-Podcast gefallen hat und wie traurig wir sind, dass er jetzt vorbei ist, schlage ich vor, unsere tieftraurigen Elefanten an die Pinnwand zu hängen.

(Der Elefant ist zwar aus einem anderen Grund traurig, aber wir weinen mindestens genauso)

:triceratops: Wenn man über das Ende von etwas sehr traurig ist, bedeuted dies, dass man sehr froh war dieses etwas erlebt haben zu dürfen.

5 „Gefällt mir“

Huhu ihr da. In Anlehnung an dieses Kreidebild meines Sohnes Tilmann gibt es hier nun ein weiteres. Er hat diesmal die Zombiebohne mit Kreide nachgemalt :joy:

12 „Gefällt mir“

Mit Absicht falsch geschrieben find ich super :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja. Valle hatte in einer Sendung die erste Kreidebohne mal gezeigt. Simon saß daneben und meinte der Schreibfehler bei Roketbeans wäre mit Absicht. Damals war er es nicht, diesmal schon :sweat_smile:


Erstmal sich schön RBTV Home achtarmig reinorgeln

5 „Gefällt mir“

ich schaue gerade RBTV Home von gestern nach. Danke das das Bild gezeigt wurde, das zeige ich Tilmann heute Nachmittag noch :smiley:

Weil in der Sendung die Frage aufkam. Er ist 9 :grin:

8 „Gefällt mir“

seinen Zeichenskills und Nils scharfer Beobachtung nach zu urteilen ist er aber möglicherweise auch 32. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

627342775897d836bfec9582e3730bf2e605d4ab_2_690x414

@TetrisPie

16 „Gefällt mir“

Danke. Ich wusste garnicht dass der thread seperat ist xD

2 „Gefällt mir“

Das hat Valle gemacht aber ich habe es jetzt verlinkt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

https://youtube.com/clip/UgkxgbEk2kqagm2Ixequp6C--t0NNcd6_mir?si=miD0qA947i8n3-XV

@dieUnterhosenwichtel schau mal was nun auf der Pinnwand hängt.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Kam er Gestern auf die Wand?

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

JA:

image

Die Muskelbohne von @Nevis ist jetzt quasi 2 mal an der Pinwand :smiley:

1 „Gefällt mir“