RBTV-Home: Einsendungen für die Sendung

Moin Moin,

bald ist es soweit: Am 07.03. gehts los mit RBTV-Home & ihr seid auch mit am Start!
In einem der Sets füt die Sendung wird es eine Pinnwand geben, auf der (in unserer Vorstellung) Einreichungen von euch aufgehängt werden sollen. Von Memes bis zu Zeichnungen, was auch immer ihr aufgehängt haben wollt. Und dafür möchten wir diesen Thread hier nutzen.

Ob tagesaktuell oder Schnee von gestern: Haut hier in den Thread gerne Dinge rein, die ihr auf der Pinnwand sehen möchtet. Denkt gerne dran regelkonformes zu nutzen, bspw. keine Nippel wegen Twitch/YT, sonst sortiere ich die vorher zur Sicherheit aus.

Ready, steady, gooooo! :herz:

12 „Gefällt mir“

Bilder oder Texte? @Cennet

1 „Gefällt mir“

Die moinis :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Ich raff nicht ganz was wir hier jetzt posten sollen. Memes und lustigen Internet-Shit? Selbstgemalte Sachen? Fotos von unserem Mittagessen? Haustiere?

1 „Gefällt mir“

All das, was du schreibst und oder worauf du Bock hast. Aus den Sachen können dann in der Sendung ja dann auch Gespräche entstehen. Liegt eig bei euch und uns, wie sich das entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Können auch Texte sein, aber die kann man von weitem bzw. als Zuschauende ja eher weniger lesen. Ich würde eher mal mit Bildern anfangen und schauen wies in der Sendung aussieht.


Familienoberhauptvogel

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Das Maskottchen der Seriösen Umfrager/innen

5 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Unbenannt

5 „Gefällt mir“

Es wird gebaut in Bohnenhaussen. Und vielleicht gibt es ne heutige News zu RBTV Home :beanlurk:

Mein erster Impuls war auch in die Inktober Threads zu schauen :smiley:

@Thaliena hat uns schöne gifs mit allen möglichen Flaggen gemacht. Damit ich nicht jedesmal das Posting suchen muss …

Pride Flag small Bi Flag small Lesbian Flag small Pan Flag small Ace Flag small Grey Flag small Demi Flag small Aromantic Flag small Genderfluid Flag small Trans Flag small Nonbinary Flag small

Und ich will sie alle sehen.

5 „Gefällt mir“

Würde mich über dieses Bild hier freuen, vielleicht sogar schick in einem weißen Bilderrahmen?

15 „Gefällt mir“

Hannes (2015):

„Suuuper!“

12 „Gefällt mir“

:beanlurk:
image

10 „Gefällt mir“

Es gab einige Infos zu RBTV-Home. Darum kann ich das gestrige Chat In XXL empfehlen :beannote:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir jetzt nichts drunter vorstellen…

:beansurprised:

ich findeeeeeee wir sind uns alle einig, dass ich diesen Moment uns allen aus dem Kopf wegbrainwashen sollte mit den Stiften aus Men in Black