RBTV Home - Sammelthread


K.I Muß noch Lernen, Valle kennt die noch nicht

Absolut grandios! :joy:

2 „Gefällt mir“

Mal etwas konstruktives Feedback meiner Verlobten.

die Items sollten sich Thematisch schon unterscheiden das sind zwei Items mit mit viel reden.

Wäre schöner wenn sich Show und Gaming Bereich noch etwas mehr abgrenzen.

und falls ein Item besonders aufwendig ist sieht Sie die Gefahr weil die Sets so nah beieinander sind das manchmal der Fokus fehlenden könnte sich auf sein eigenes Item zu konzentrieren.

Also das eine größere Distanz zwischen den Sets besser wäre also gleicher raum aber jedes set in eine eigene ecke.

ganz viel lob an die Setbau Menschen :heart:

6 „Gefällt mir“

ja das einzigste was ich zu kritisieren hätte wäre dass Pacing.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Und es läuft weiter :beankiss:

Von mir aus könnte man auch einfach Colin mit nem Keyboard 3 Stunden lang vor den Stream setzen. :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

ich glaube darum geht es auch bei Gaming und show bereich, dass sie zusammen verbunden sind.

:angry:

3 „Gefällt mir“

ach tut mir Leid. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt aber wenn du den Anfang gesehen hast sind die Sets gefühlt 30 cm voneinander entfernt.

es würde glaub ich viel mehr bringen wenn der Abstand größer wäre also gleicher Raum aber Sets jeweils in eine eigene Ecke oder so. Ist alles abgegrenzter und der eigene fokus wird nicht gestört

man hat eine gewisse distanz ist aber immer noch in sprung und empörungs weite :smiley:

Ich glaube das ist Teil der Idee, dass die alle at Home zusammen miteinander agieren. Damit ein familiäres Feeling aufkommt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gregor als Jill :rofl:

4 „Gefällt mir“

Die Sendung heute ist an vielen Stellen echt anstrengend. Wegen einer Mischung aus morbidem Interesse und sunken cost fallacy zieh ich das jetzt aber noch durch.

1 „Gefällt mir“

Ohje, na das wird ja ein Brett.

7As8

2 „Gefällt mir“

Die Original-Synchro ist echt schon so grausig :smiley:

2 „Gefällt mir“

:eieiei:

2 „Gefällt mir“

Also ich finde ja, dass das gerade schon sehr S.P.A.C.E. Schmierentheater ist. :beanlul: