RBTV Home - Sammelthread

:joy: Also irgendwie passt das zu ihren Segmenten heute

Wie einfach keiner gekommen ist :smiley: Tim und Lydia zähle ich nicht, die gehören zur Firma :smiley:

Würd ich in der Nähe wohnen, wär ich vllt hin. Und wenn ich dann gesehen hätte, dass sonst keiner da ist, wär ich wieder gegangen weil socially awkward und so :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

450 km waren in 30 Minuten leider nicht machbar :sweat_smile:

aber wär auch lustig gewesen wenn jetzt zur traurigen Musik Florentin kurz ins Bild gekommen wäre und eine Eieruhr ein Wollknäuel auf den Tisch gelegt hätte und wieder gegangen wäre :smiley:

4 „Gefällt mir“

In 18h kann ich da sein (der letzte Bus ist schon weg) :beanjoy:

Vermutung die was im Hamburg wohnen habe es als Scherz gedacht. Dabei hat es Johanna hat echt gemeint.

lydira direkt mit der Rucksackausrede um schnell wieder abzuhauen D:

So traurig das auch ist, ich persönlich finde ein paar Bohnen die vorbeischauen eh viel geiler, als Zuschauer.

Aber wäre widerrum nur zu gern hin, um jemand so charismatisches wie Johanna zu sehen.
500 Kilometer innerhalb der halben Stunde nur schwer machbar.

1 „Gefällt mir“

Ich muss morgen oder so mal die verpassten ersten 30 min nachholen, damit ich weiß, was es mit der Wolle auf sich hat

Ne

Hätten wir nicht 7 Stunden zu fahren, wären wir sofort da. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit der Einstellung definitiv.

hahaaa, das war genau mein Gedanke :smiley: Ich hätte 5 Minuten awkward in Sichtweite gecreept und wäre dann wieder gegangen

1 „Gefällt mir“

oh ich dachte Valles Screenshot wäre auch nur ein Ausschnitt gewesen, dachte es sollen nur Teile vom Screenshot sein. ups :sweat_smile:

Auch, wenn mir Johanna bissl leid tat. Ich find das irgendwie sympathisch von der Community, dass sich niemand von den Hamburgern aufraffen konnte. :beancomfy:

Ha zuerst gelacht, jetzt nachgedacht :doge_finger_guns:

Das ist ja geil, jetzt setzen sie da einen einfach mit dazu :smiley:

Etienne liefert besser als ich dachte. :fuerdaswasesseinwill:
Dachte er ist da eher wie Simon, der zwar fast alles mal gesehen aber auch wieder vergessen hat.

1 „Gefällt mir“

Respekt für Dominik, ich hätte mich das nie getraut. :herz:

5 „Gefällt mir“