RBTV Home - Sammelthread

Seltsame Show heute, aber auf positive Weise. Zocking Queen ist ne coole Idee, die man gerne hin und wieder auspacken kann. Irgendwann dann mit Endgegner Simon, der einfach alles zockt und vermutlich auch alles bereits gekauft hat.

1 „Gefällt mir“

Tolle Runde mal wieder und Valle: wo ist das Herz des Ozeans?

5 „Gefällt mir“

Gerade dieses Mini Almost Daily hatte einen schönen „Mitarbeitende sitzen nach Feierabend noch beisammen und quatschen Vibe“

Eine Facette der Gemütlichkeit und Lockerheit die mir bei Home noch etwas gefehlt hatte.

fands sehr schön

8 „Gefällt mir“

War ne schöne Sendung, auch oder vllt gerade wegen weniger Leuten vor der Kamera. Als alle im Wohnzimmer saßen und entspannt gequatscht haben, war das einfach keine Sendung mehr, sondern Freunde sitzen bei jemandem daheim und haben ne gute Zeit. :beancomfy: Während Tausende heimlich zugucken. :beanlurk:

Entspannteste und natürlichste Home-Show bisher, würde ich sagen

10 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Hol gerade die letzte Stunde von Home nach und in dem Moment wo ich das Bild hier sehe, passiert genau das auf meinem Fernseher! Crazy!

1 „Gefällt mir“

Weil Florentin gestern die Frank Elstern Schule erwähnt. Frank selbst geht es trotz seiner Parkinson-Erkrankung nicht schlecht. Er hat sich total aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Er hält sich fit das er auch boxt ist interessant. Das hat er schon in jungen Jahren gemacht.

Und zum Topic

Unter dem VOD in den Kommentaren
Von Rocket Beans TV angepinnt

[

@ROCKETBEANSTV
](https://www.youtube.com/@ROCKETBEANSTV)vor 16 Stunden

Moin Leute, wir haben uns bei RBTV HOME dazu entschieden, die YouTube-Aufnahmen unserer Streams direkt als VOD anzubieten (anders als sonst, normalerweise nehmen wir auf einem unserer Computer mit auf, was wir streamen, und laden dann das dort entstehende Videofile auf YouTube hoch). Daher steht unter dem Titel des Videos auch „Vor X Stunden/Tagen/Monaten/Jahren gestreamt“ und nicht wie sonst nur „Vor X Stunden/Tagen/Monaten/Jahren“. Hat den Vorteil, dass ihr direkt nach Streamende schon die Inhalte nachholen könnt. Allerdings sind durch diesen Schritt unser Sendelogo sowie der Stream-Countdown und die Werbungen noch drin. Countdown, Werbungen, Unterbrechungen usw. schneiden wir jetzt über die nächsten Tage hier auf YouTube raus. Falls ihr das Video auf unserem Kanal sucht, findet ihr es im Live-Tab, aber es wird euch ansonsten ganz wie gewohnt angezeigt, als auf der Startseite, in der Abobox & Co.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade die aktuelle Home-Folge nachgeholt und bisher ists meine Lieblingsfolge. Moderation mit Florentin und Valentin war 10/10, Gaming Queen war großartig, das Screenshotraten auch und Johannas Beiträge waren einfach so wholesome - von Wecker suchen bis Schlafpositions-Almost-Daily. Oh und Antons Bonusspiel war auch top.

So guck ich gern jede Woche Home. Danke an alle Beteiligten :heart_eyes::heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

i double that! :kissing:

1 „Gefällt mir“

Ja MEGA !! :heart_eyes_cat:

Ich konnte aus Zeigründen diesmal nicht live dabei sein und gucks grade (teilweise) ReLive.

Erst mal probs, dass Home diese Woche nicht ausgefallen ist und auf Freitag verschoben wurde.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass die Folge nicht mein Fall war, für mich entwickelt sich Home immer mehr zu einem Almost Daily.
Es ist mir einfach viel zu viel Talk, ob nun über Tier-Listen, Steam-Listen etc., finde das mittlerweile ermüdend.

Die Ritterspiele habens ja vorgemacht wies auch gehen kann, oder einfach mal ein Couch an Couch oder Mini Beef in eine Ausgabe packen.

Vielen hat’s ja anscheinend sehr gefallen, alles gut.
Aber meins ist ein 2 Stunden+ Almost Daily einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich kann Home über die Homepage einfach nicht mehr schauen. Alles andere geht.


Es kommt immer dieser Fehler. Ja, ich weiß, youtube geht, aber vielleicht fühlt sich jemand verpflichtet das Problem zu untersuchen?

Oh no, danke für den Hinweis!
Gebe das asap weiter, machen uns dran :herz:

2 „Gefällt mir“

Auf dem TV konnte ich das Video auch nicht mehr angucken. Es ist noch in der playlist aber es passiert einfach nichts. Dachte dass es wohl an der yt TV app liegt :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Haben den Fehler wohl gefunden, arbeiten gerade daran es zu beheben.

Auch danke dir für den Hinweis :herz:

4 „Gefällt mir“

@Chemileon @Schtarek

Danke für die Meldung, da lag ein Fehler vor der bisher leider untergegangen ist.
Wir arbeiten an einer Verbesserung, aber die neuste HOME-Folge könnt ihr schon jetzt über rocketbeans.tv und im YT-Player genießen :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Dankeschön, viel Liebe! <3

1 „Gefällt mir“

Ist es dann wirklich eine homepage?

Heute zum ersten Mal dabei :coolgunnar:

Heute gar kein Programm vor Home oder wurde das vergessen einzutragen?