RBTV Home - Sammelthread

Wundert mich auch. Ich fand den Teil super, habe selten so gelacht wie bei dem Spruch zu Simons Sorgerecht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Fand die Folge gestern wirklich gut :beanpoggers:
Dafür ist Home da :wink: um auch mal was aus zu probieren :open_hands:

3 „Gefällt mir“

Bin gerade wenige Minuten im letzten Segment drin - das ist ja fantastisch! :beanjoy:

Herrlich drüber und schön trocken serviert, definitiv eins meiner bisherigen Home Highlights.^^

7 „Gefällt mir“

hey,
ich mag das Format wirklich sehr. Was mich allerdings doch etwas wundert, ist das man einige Gesichter noch nie gesehen hat. Also ist das mein Gefühl, oder ist der Cast meist doch sehr ähnlich?

LG

1 „Gefällt mir“

Wen genau vermisst du denn?

Hm, ich würde jetzt mal sagen, es sind halt diejenigen, deren Job auch viel vor der Kamera stattfindet. Klar, da waren bisher nicht alle 100+ Bohnen zu sehen, aber 80 % davon haben eben auch nicht in erster Linie einen Job vor der Kamera.

Der einzige, der mir jetzt spontan einfallen würde, der noch nicht da war, ist Budi. Ansonsten sind eigentlich alle mindestens schon einmal dabei gewesen, die ich on cam erwarten würde.

3 „Gefällt mir“

Ich bin für @LarsButNotLeast bei Home :beansmirk:

Haben grad das letzte Segment als VoD gesehen, und ich fands mega witzig. :smiley: Also ich kann mir schon vorstellen, dass, wenn man das nicht gecheckt hat im ersten Moment, dass das Improtheater sein soll, das sicher etwas unangenehm war. :sweat_smile: Grad Nils ist in solchen Situationen geradezu erschreckend überzeugend. Ich fand aber, es waren schon einige deutliche Hinweise drin, dass das nicht ernst gemeint ist, wobei man das im Nachhinein natürlich leicht sagen kann. :slight_smile: Ich für meinen Teil war durchweg am Grinsen, es waren viele bekannte Anspielungen und witzige Dialoge dabei. Hat vielleicht nicht bei jedem funktioniert, ich fands super. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Hab längst nicht alle Ausgaben gesehen aber es geht ihm glaube ich um die Leute die zu Moin Moin Zeiten oder bei kleinen LPs ab und an vor der Cam waren. Ben, Miri, Bell, Max, Doom usw.

Was ist eigentlich mit Viet? Der ist kaum noch bei RBTV zu sehen, ist er inzwischen Vollzeit-Astronaut?

5 „Gefällt mir“

Der war jetzt länger im Urlaub und er streant ja auch viel, richtig. Aber er ist immer noch zu sehen. Kommt halt natürlich immer drauf an, was man so an Sendungen schaut.

hey, ich will kein Streit hier anfangen, weil ich vllt jemanden vergessen habe, aber ja, z.B. dachte ich gerade an Viet.

Ich will aber dazu sagen, dass mir der Cast trotzdem immer super gut gefällt, aber ich mir noch mehr Diversität im Cast gefallen würde.

Ich habe das Impro-Segment erst jetzt sehen können und ich finde es passt da sehr gut rein. Es war einfach ein guter Abschluss und hat das Team noch mal ein wenig aufgemischt.
Könnte mir vorstellen, dass die Votes aber nur von den Zuschauern gesehen werden sollten und man ein bisschen „hinter den Kulissen“ mit einer Johanna als Spielleiterin hat.

8 „Gefällt mir“

Bei meinem Tattoo handelt es sich um meinen rechten Unterarm und 2009 ist mein Geburtstag 20.09.1986 :wink:

Auf meiner rechten Wade befindet sich ein SuperMario :wink:

7 „Gefällt mir“

@TetrisPie hä? wie was hat das mit dir zu tun? nix :sweat_smile:

Das sind schon zwei Hammer Tattoos die du da hast!


Freue mich auf die Preshow

15 „Gefällt mir“

Die Kampagne #Johannazockt wird wahr!

Von Big Fun Funk Flitzer zu GTA. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Alleine schon Johannas Blick auf dem Thumbnail

2 „Gefällt mir“

Haha. Stimmt. :joy:

So sieht Begeisterung aus. :flushed:

Johanna_gta_reaction

12 „Gefällt mir“