Moment, hatte Bella nicht aufgehört?
Denke das macht sie als Freelancer. Ist gerne mit Krogi unterwegs und macht dann die Kamera.
Krogi kann aufklären bitte nach der Sendung
Rock am Ring Beitrag ist top, finde ich Schade, dass ich dieses Jahr aber bei Rock im Park war
Den Typen, der für Pendulum da war, fühle ich. Musste mich zwischen Billy Talent und denen entscheiden und war richtig froh, das Risiko eingegangen zu sein, Pendulum zu schauen. War mega.
Krogi on Tour wieder mal herrlich positiv! Tut immer was fuer den wholesome Level am Tag.
Hallo mein Name ist Quentin Tarantino und mir wurde dieser Thread empfohlen.
Ich bin verwirrt von dem Beitrag, ich dachte, Festivals müssen grundsätzlich wegschwimmen. Grüße von Wacken 2012.
wurdest du von Füßen angelockt?
Das war Trant
Generell kommen in Tarantinos Filmen, er bezeichnet sich selbst als Fußfetischisten, häufig Nahaufnahmen von mehr oder weniger bekleideten Füßen zum Einsatz
~ Quentin Tarantino – Wikipedia
ich kann das alles nicht mehr …
Mein Fehler, ich verwechsle die beiden immer.
Haben beide diese ueberbordende Energie und gehen extrovertiert umarmend durch die Welt.
Gute Besserung hoffentlich gibts w-lan nicht das du dein datenvolumen aufbrauchst
zocken und dabei RBTV Home, was braucht man mehr (Meine Füße möchte ich euch lieber nicht zumuten ;D)
ja hat sie - aber ich brauchte jemanden als Kameraperson - denn ich habe 16 Interviews mit Bands führen dürfen und lade die Clips dann auf meinen Channel hoch.
geiles Zimmer.
Bei Valles Challenge wird man ja schon beim zuschauen wahnsinnig