RBTV Home - Sammelthread

Vlt. wars auch der Scary Movie Clip.

Und über die Maschendrahtzaun Oma erst!!!

Die Show zündet leider so garnicht. Sorry

Die Show zündet für mich komplett :heart:

12 „Gefällt mir“

Raab hatte aber auch regelmäßig Klagen am Hals, weil die Leute es nicht so geil fanden vorgeführt zu werden.

@Cennet

Cen, gibt es einen Stand wann es weiter geht. Oder Doom fragen?

Wer nicht auf Twitch weiter schauen will: https://rocketbeans.tv/zattoo

Das hat @B00ker im Forum mal gepostet und will ich mal hier lassen.

9 „Gefällt mir“

Bis zum voyeur (wir erniedrigen fremde leute die sich anders benehmen als man gewohhnt ist) teil war es recht unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Sitze noch im Bus nach Hause, was ist passiert, hat wieder jemand nach Brüsten gegoogelt?

Wie geht es da weiter, taedi? Was sieht man gerade?

Also auf Twitch läuft es weiter als wäre nix

Mich würde ja mal interessieren wie die Anzeige auf dem Radio funktioniert. Ist da wirklich ein Bildschirm eingebaut oder sind das einfach Postprocessing Effekte?

War auch mein erster Gedanke, dass der instant RBTV angezeigt hat.

Aber ja, die Nummer ist mittlerweile auch schon genug durchgenudelt worden und Johanna hat das etwas zu sehr in die Länge gezogen. Aber ich kenne das Gefühl, wenn man meint Leuten was lustiges zeigen zu wollen und man das dann zu sehr in die Länge zieht, obwohl die Anwesenden schon keinen echten Bock drauf haben. :beansad:

Spiegel TV ist sehr hinterher ihr Copyright durchzusetzen.

War auch absolut kein Fan von dem React zu dem Anzeigen-Typen. Das war einfach nur unangenehm und hatte echt keine guten Vibes. Das mit der Willy Wonka Nummer fand ich da wieder besser.

7 „Gefällt mir“

Zuschauer sollten voten dürfen, wenn ein Segment nicht zündet und zum nächsten übergeleitet werden soll. :schade:

5 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/rocketbeanstv
Hier könnt ihr es weiter schauen.

Naja, die Reaction von Bonjwa ist ja beispielsweise auch noch online. Ich denke, dass das der Filmausschnitt aus Scary Movie war

Gab doch mal so eine Sendung von Joko & Klaas…das könnte ich mir hier tatsächlich gut vorstellen wenn diejenigen dann nicht angepisst sind