RBTV Home - Sammelthread

Genau der richtige zeitpunkt um mir was zu essen zu machen :breitlars1: :breitlars2:

Ich hätte sonst auch noch paar von den Essensbildern genommen…

zu spät. :beanjoy:

RBTV Home gerade:
02202bc2-81ba-46d4-a517-9489e3a21340_text

1 „Gefällt mir“

hier könnt ihr sehen:

1 „Gefällt mir“

habe im ersten Bild eindeutig den brühmten Kotlurchkönig entdeckt.

Achtung Kacka-Bilder

1 „Gefällt mir“

Och nöö, jetzt kommt nicht hier auch noch mit Kackebildern. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

sorry :beanlurk:
ich weiß auch nicht, was das über mich sagt, dass mich Kackebilder null stören, aber die nackigen Füße letzte Woche mich aus dem thread vertrieben haben :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube Leute die mit Kindern und Alten zu tun haben sind abgehärtet

1 „Gefällt mir“

Endlich zahlt sich einer von Michas Kinks mal aus.

1 „Gefällt mir“

Und dabei war es vorher so schön mit den ganzen Tierbildern :beanaww:
Eine wohltuende Abwechslung nach all den Füßen…
Allerdings, lieber Kacke als wieder Füße :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Daran liegts bei mir nicht. Hab auch schon in der Pflege gearbeitet und da sieht, riecht und fühlt man quasi alles an Körperflüssigkeiten.

Bei mir hats irgendwie mit der Tatsache zu tun, dass es Bild/Video ist. Find ich auch bei Wunden immer so unangenehm anzuschauen. In der Pflege früher auf der Unfallchirurgie konnte ich mir sämtliche Verletzungen und Wunden anschauen, ohne auszuticken. Auf Film/Fotos find ichs hingegen extrem unangenehm.

Genauso wie ich bei nem Kackehaufen am Straßenrand auch nicht direkt Ekel verspüre und panisch weggucke. Fotos davon find ich aber schon ziemlich widerlich. :beanlurk:

Aber ist doch schön zu hören, dass Micha noch mehr auf Lager hat. Freut mich für die anderen. :simonhahaa:

Mich ekelt der Geruch. Geschmack habe ich noch nicht probiert, aber glaube das ist auch nichts für mich.

Ich hab noch ein paar Showvorschläge:

What a story, Mark: Geschichten aus dem Leben von Mark Lehmann
oder
What a question mark: Quizshow mit Mark Lehmann als Quizmaster

1 „Gefällt mir“

Oder auch Die 100.000 Mark Show. Konzept erklärt sich von selbst, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, vielleicht schmeckt es ja wie Schokomousse und wir verpassen alle was :beanderp:

Also das Scheißsegment war wundervoll, um einfach mal RBTV auf mute zu schalten und parallel YouTube Videos aus der Abobox zu schauen.

Sind sie jetzt eigentlich fertig mit dem Segment? :beanlurk:

Nach dem Dan-Schneider-Spezial letztes mal fand ich das garnicht mal so schlimm. Trotzdem frag ich mich irgendwie, ob da irgendwas zusammenhängt