RBTV Home - Sammelthread

Ne, so schaue ich Videos nicht. Entweder ganz oder gar nicht. Hier und da wird dann wieder irgendwo eine Referenz gegeben, die sich auf eine geskippte Szene bezieht. Und selbst wenn ich skippe, dauert es mir immer noch zu lang. Ich weiß ja vorher nicht, wo die „guten“ Segmente sind und wie so oft finde ich dann wohl eh fast alles gut und hätte dann immer noch 90% des Videos gesehen und entsprechenden Zeitaufwand.

1 „Gefällt mir“

Grad die gestrige Ausgabe nachgeholt. War sehr unterhaltsam. Aber man sollte mal was gegen die Bots im Kommentarbereich machen. :sweat_smile: @VoD-Moderator

Meine Eltern haben mir das Teil vom Trödel mitgebracht :jochen:

Erinnern daran, dass sie mir irgendwelche Regel erklärt haben, kann ich mich null, aber ich erinnere mich gut, dass der Tank auch irgendwann leer war und das Teil halt echt aussah, wie ein Auto für mich :beanderp:

Klar ist das Spiel für uns langweilig, kleine Kinder hatten damit gemessen an den Verkaufszahlen aber ordentlich Spaß, schätze ich :beanderp:

Vor ein paar Jahren hat sogar mal jemand einen richtig krassen Outrun Mod damit gebastelt :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass in meiner Kindheit so ein Ding mal existierte. Ich selbst hatte das zwar nicht, aber ein Cousin. Jedenfalls hab ich früher auch mal damit gespielt und ich fand es damals total toll. Das war aber auch noch zu Zeiten, wo bei meiner Oma im Stübchen eine Pong-Konsole am TV hing und uns das stundenlang unterhalten konnte.

2 „Gefällt mir“

Schade dass ich gestern nicht Live dabei war.
Hätte mit einem Scheiße-Quartett trumpfen können :sweat_smile:

Achtung, es folgen Bilder von Kacke


Ein Klassiker, der in jeden Haushalt gehört! (habs auch)

1 „Gefällt mir“

Das ist lustig, ein Cousin von mir hatte das auch.
Ich war auch erst hochbegeistert von dem Ding, fand es aber nach 5 Minuten langweilig.
Pong aber war der Kracher!

1 „Gefällt mir“


Moin Moin!
Mein Herz ist dahingeschmolzen als die Zeichnung bei Home gezeigt wurde und Florentin persönlich den Brief vorgelesen hat <3
Dachte, ich share das Fanart „Die Dämonenjäger Beans“ nochmal hier im Thread !
Ganz dickes Danke an euch Alle von RBTV Team bis Community!
Euer Brietzen Briem

27 „Gefällt mir“

Eine einzige Note könnte ich gar nicht, geben für die ersten Ausgaben würde ich eine 2-3 geben, für die letzten irgendwas Richtung 4-5.

Ehrlich gesagt hat mich RBTV Home verloren.
Für mich sind die Segmente ein guten Tacken zu abgedreht geworden.
Das fing mit der Tätowiererei von Eddy an, ich find solche Aktionen nicht unterhaltsam sondern schlicht bescheuert.

Und in den folgenden Ausgaben ging die Tendenz immer mehr in diese Richtung und in gefühlt jedem Segment.
Sodass ich nur noch teilweise und letztendlich Home gar nicht mehr verfolge, denn die Mühe, sich einzelne Segmente rauszusuchen, ist es mir nicht wert.

Das ist die Folge vom Konzept was davon lebt kein Konzept zu haben, für mich funktioniert’s in diesem Fall nicht. Ist auch kein Beinbruch.

1 „Gefällt mir“

Welche TV Show Interpretation hat euch am besten gefallen?

  • Geboten für Idioten!
  • Gefragt gegart!
  • Wer scheißt denn sowas?
  • MEIN MATE KANN!
  • ALLE
  • Keins
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Das format ist super.

Alle 14 tage würde mir aber reichen für home.

3 „Gefällt mir“

Huhu,

gibt es eigentlich die Pre-Show welche vor ein paar Wochen von Krogi und Simon moderiert wurde als VOD? Hab danach gesucht, aber es leider nicht gefunden.

Hier gibt es eine Playlist in der normalerweise nicht gelistete Videos auftauchen:

https://youtube.com/playlist?list=PLBP3Xz0xJv9tNe93ugB-2w-ip5KkUSiiR&si=uJJu4XN__CxOnVjE

5 „Gefällt mir“

Wunderbar, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“


RBTV Home nachholen mit Loki meinem Eurasier :blush:

6 „Gefällt mir“

Heute wirds teuflisch!

4 „Gefällt mir“

Ah, ihr habt auch 30° im Büro? :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

Nach Füßen und Fäkalien jetzt also Teufelsdreier :fuerdaswasesseinwill:

GIF_20240627_142030_387

4 „Gefällt mir“

Nur für die Cookie Clicker Statistik, von letzter Woche, lasse ich dem @TetrisPie mal meinen aktuellen Stand da :jochen: :beanderp: