RBTV Home - Sammelthread

lol, erst jetzt sehe ich, wegen dir auch, nun das Loch.

wie der Blumentopf im Hintergrund auch einfach aussieht wie ein Blumenkranz im Haar :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

:beanjoy:

stimmt, gibt leichte Midsommar Vibes :smiley:

2 „Gefällt mir“

wollen Sie meine Socke probieren? valle füße

5 „Gefällt mir“

Quentin Tarantino gefällt Simons neuer Song.

@OverFlow

4 „Gefällt mir“

Musste iwie daran denken :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, @Flella. Es ist auch ein wirklich detailliertes Motiv voller Fanliebe.

2 „Gefällt mir“

Daaanke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Statement zum Plagiatsvorwurf:

Sehr geehrte Leude,
Sehr geehrter @TetrisPie und @Nils_RBTV

ich weise jegliche Anschuldigungen eines Plagiats von mir. Auch @Tridox hat sich keines Plagiates schuldig gemacht. Die beiden Bilder zeigen eine nicht zu leugnende gewisse Ähnlichkeit auf. Jedoch nur weil die Motive die Gleichen sind. Zudem wurden beide Posts innerhalb von wenigen Minuten gepostet. Das heißt ein Plagiieren wäre fast unmöglich gewesen. Das besagte Bild von Tridox ist auch das Bild, das als Desktophintergrund zu sehen war. Eine genaue Analyse der Bilder findet ihr im Anhang. Der 1337-seitige Entbannungsantrag ist gestellt und ich würde mich auf ein „erneutes“ entbannen freuen.

MfG.
OverFlow

(PS: Alles nur Spaß. Und außerdem ist das Bild von Tridox ja mal richtig stark.)

Die Stelle der Anschuldigung: (t=00:05:22)

https://www.youtube.com/live/NNvhW-Uovos?si=eIausiHhpz3o2vVY&t=322

13 „Gefällt mir“

erst der pokemon-Valle und dann der katzen-ede
hier ist doch eh alles team arbeit :beanhug:

1 „Gefällt mir“






12 „Gefällt mir“

Hiermit unterstütze ich den Entbannungsantrag von @OverFlow im Zusammenhang mit den Plagiatsvorwürfen (mit Ausnahme des §69 auf Seite 404 und den unnötig anzüglichen Schaubildern auf Seite 666) .

Sollte der Verdacht von Seiten der Entscheider jedoch weiterhin bestand haben, verweise ich auf den rechtmäßig durchgeführten „Trial by Schere, Stein, Papier“ der RBTV-Home-Ausgabe vom 25.07.2024. :beanlurk:
https://www.youtube.com/live/NNvhW-Uovos?si=q2EuxGx08Enq5RSD&t=333

2 „Gefällt mir“

Warum gibt es die Socken nicht im Shop? :beansad: